Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln
    Deine Meinung zu Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln ?

Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 24. März 2011
    Sehr lustiger Film, bei dem, wie ich finde, die Altersfreigabe ab 12 Jhren zu tief angesetzt wurde, ich würde ihm die 16 er Marke geben, da er wirklich nicht mit geschmacklosigkeit geizt, ansonsten ist er wirklich ein Gang ins Kino wert !!
    flippyy
    flippyy

Veröffentlicht am 20. März 2011
    wirklich lustiger film der sich als besser entpuppt hat wie erwartet nach den gelesenen kritiken
    Veröffentlicht am 19. März 2011
    War ein guter und lustiger Film :)
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 17. März 2011
    Der Film hat mich sehr gut unterhalten und ich musste ein paar mal echt lachen. Stellenweise fand ich ihn ein wenig zu schnell und abgehackt, was aber eigentlich nicht weiter gestört hat. Eine witzige Komödie bei der jeder zum lachen kommt, sollte man sich auf jeden Fall angucken.
    jmariss
    jmariss

Veröffentlicht am 26. Juli 2011
    Einige Szenen sind echt zum Fremdschämen. Ansonsten ist der Humor herrlich schwarz! Echt sehenswerter Film....es reicht aber wenn man den Film auf DVD schaut!
    cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 13. März 2011
    Vom Feinsten! Der Film nimmt sich wirklich alles raus um gut zu sein. Sollte man unbedingt gesehen haben.
    Veröffentlicht am 13. März 2011
    Ich fand den Film echt irre lustig. Man konnte sehr gut lachen aber ich persönlich hätte den Film nicht ab zwölf sondern ab 16 freigegeben denn manche Szenen waren doch ziemlich versaut und die Geschlechtsorgane waren in manchen in Szenen in voller Pracht zu sehen. Ansonsten aber ein super Film der sich wirklich lohnt zu sehen
    Veröffentlicht am 10. März 2011
    Seit langem endlich wieder eine komödie, die ihren namen zurecht trägt!! Auch wenn ich owen wilson eigentlich nicht mag- hier wächst er geradezu über sich hinaus!! Dieser film ist ein muss!!!! :-)