Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tokyo Eyes
    Tokyo Eyes
    14. Oktober 1999 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Fantasy, Krimi
    Von Jean-Pierre Limosin
    Mit Shinji Takeda, Hinano Yoshikawa, Kaori Mizushima
    Produktionsländer Japan, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "Four Eyes" hält Tokio in Atem: Aus einem Versteck heraus zielt der unbekannte Killer auf seine Opfer, drückt ab, doch trifft sie nicht. In der U-Bahn begegnet die junge Hinano (Hinano Yoshikawa) eines Tages dem hippen Hobby-DJ "K" (Shinji Takeda). Etwas an seinem Verhalten scheint ihr merkwürdig. Ist er etwa das Killer-Phantom, dem Hinanos Bruder, der Polizist Roy (Tetta Sugimoto) seit Wochen hinterherjagt? Hinano folgt K unauffällig zu seiner Wohnung und verschafft sich so Gewissheit: K ist Four Eyes! Eigentlich müsste sie ihn sofort der Polizei ausliefern. Aber andererseits findet den coolen Typen doch ziemlich schnuckelig. Sie gerät in seinen Bann und erhofft sich einen Sinn für ihr langweiliges Leben. Doch alles, was sie herbeiführt, ist eine Katastrophe...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shinji Takeda
    Rolle: K
    Hinano Yoshikawa
    Rolle: Hinano
    Kaori Mizushima
    Rolle: Naomi
    Tetta Sugimoto
    Rolle: Roy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top