Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Freche Mädchen 2
     Freche Mädchen 2
    5. August 2010 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Ute Wieland
    Mit Armin Rohde, Maximilian Brückner, Jonathan Beck
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 28 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Gerade noch hat sich mit Mila (Emilia Schüle) und Markus (Jonathan Beck) ein Teenager-Traumpaar gefunden, wie es im Buche steht – und schon gibt es Zank! Erschwerend kommt dazu, dass ausgerechnet Milas Rivalin Vanessa (Christina Pfeifer) zu Besuch auf dem Reiterhof vorbeischaut und Zeit mit Markus verbringt, während dessen bessere Hälfte mit Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) auf einer Chor-Exkursion durch Bayern zieht. Milas Freundinnen haben derweil ihre ganz eigenen Päckchen zu tragen. Kati muss sich zwischen Tobi (Vincent Bruder) und dem älteren und äußerst schicken Robert (Dennis Herrmann) entscheiden; Hanna hat ihre liebe Mühe mit ihrem musikalischen Förderer Branko (Ben Unterkofler). Auf einer Schulfeier bahnen sich die angestauten Teenie-Emotionen ihren Weg ins Freie...
    Verleiher Constantin
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 210 431 Einträge
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Freche Mädchen 2 Trailer DF 2:09
    Freche Mädchen 2 Trailer DF
    29 529 Wiedergaben
    Freche Mädchen 2 Teaser DF 0:44
    1 684 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Freche Mädchen 2 Making of DF 4:18
    Freche Mädchen 2 Making of DF
    530 Wiedergaben
    Freche Mädchen 2 Making of (2) DF 5:03
    Freche Mädchen 2 Making of (2) DF
    1 041 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Mathelehrer
    Maximilian Brückner
    Rolle: Josef
    Jonathan Beck
    Rolle: Markus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Ich fande den Film toll. Er war sehr lustig und einfach mal etwas anderes als die meisten anderen Filme . Ich hoffe es wird noch weitere Kinofilme von Freche Mädchen geben. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Comicmännchen die ab un zu imn dem Film vorkamen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Deutsche Charts: "Kindsköpfe", "Inception" vor dem "A-Team"
    NEWS - Im Kino
    Dienstag, 17. August 2010
    Sandler, James, Rock, Schneider und Spade halten als "Kindsköpfe" mit 398.627 Kinobesuchern, und damit ziemlich knapp vor...
    Deutsche Charts: "Kindsköpfe" vor "Inception"
    NEWS - Im Kino
    Dienstag, 10. August 2010
    Dennis Dugans Komödie „Kindsköpfe“ hat einen bärenstarken Start hingelegt und sich laut Media Control mit 549.322 Besuchern...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top