Mein Konto
    20 Years After
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu 20 Years After ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Es ist schon fast originell einen Endzeitfilm zu sehen in dem nicht irgendwelche mutierten Riesenviecher oder eine überentwickelte Alienrasse herumschleicht, ebenso wenig Zombies oder so was. Nein, hier ist einfach mal die Welt kaputtgegangen, hat sich heruntergewirtschaftet und ist verdörrt - und eben in diesem Szenario hat man eine handvoll Leute die nach und nach zusammenfinden und versuchen weitere zu finden, mit der obligatorischen schwangeren die aber mal ausnahmsweise Nicht den Erlöser der Welt austrägt. Leider ist der Film mit einem Minibudget inszeniert und hat vor allem bei den Akteuren mächtig gespart – so is einem der Radiomoderator vielleicht sympathisch, aber ansonsten gibt’s wirklich keine nennenswerte Rolle oder einen Darsteller der hervorsticht und mitreßt. Somit bleibt die fast komplett actionfreie Nummer ohne Mitgefühl, Spannung oder nennenswerte Entwicklungen – und ist damit in etwa so öde wie das Umfeld in dem er spielt.

    Fazit: Einige Ansätze dieser Endzeitvision sind gut, werden aber dann nicht zu einem guten Film verquickt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top