Mein Konto
    Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland
     Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland
    14. November 2013 auf DVD | 1 Std. 13 Min. | Komödie
    Regie: Torsten Stegmann
    |
    Drehbuch: Torsten Stegmann, Marcus Tetzlaff
    Besetzung: Harry Harz, Rene Chambalu, Rudolph Naomi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Gemeinde Hallig Hooge taucht plötzlich ein Mann auf, mit nichts anderem bekleidet als seinen Cowboystiefeln und einem roten Handtuch. Der Mann heißt Harry (Harry Hartz) und hat nur ein Ziel: Hamburg. Auf dem Kiez hat er noch einige offene Rechnungen zu begleichen. Sechs Jahre war er im Exil und nun, zurück in der Heimatstadt, besucht er zunächst Frau und Sohn bei denen er sich auch mit Essen und Kleidung eindeckt. Als er dann endlich auf seinen geliebten Kiez gelangt, muss Harry einsehen, dass dort nun andere Regeln und Maßstäbe herrschen. Auch im Verbund mit seinen alten Kumpels Chucker und Khan gibt er keine wirklich furchteinflößende Gestalt ab. Und so gibt es zunächst von der Russenmafia mächtig auf die Fresse. Wachgerüttelt durch die Abreibung besinnt sich Harry in einer Karaoke-Bar auf sein eigentliches Talent: Singen. Schließlich ist der Hamburger auch mit Elvis verwandt...

     

    Trailer

    Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland Trailer DF 1:05
    Harrys Comeback - Letzter Puff vor Helgoland Trailer DF
    919 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Harz
    Rolle: King Harry
    Rene Chambalu
    Rolle: Chucker
    Rudolph Naomi
    Rolle: Khan
    Christian Dabeler
    Rolle: Killer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher cultmovie entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 EUR
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top