Mein Konto
    Rammbock: Berlin Undead
     Rammbock: Berlin Undead
    9. September 2010 Im Kino | 1 Std. 04 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Marvin Kren
    |
    Drehbuch: Benjamin Hessler
    Besetzung: Michael Fuith, Theo Trebs, Anka Graczyk
    Originaltitel: Rammbock
    User-Wertung
    3,0 15 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Im Norden Europas breitet sich in rasender Geschwindigkeit ein persönlichkeitsverändernder Virus aus. Die Erkrankten werden zu reißenden Bestien. Panik und Chaos machen sich breit. Menschen verbarrikadieren sich oder fliehen an scheinbar sichere Orte. Michael (Michael Fuith) aus Österreich fährt trotz aller Warnungen nach Berlin. Er hat viel größere Sorgen. Er will seine Exfreundin Gabi (Anna Graczyk) zurückgewinnen. Dort angekommen muss Michael feststellen, dass sie nicht in ihrer Wohnung ist. Und dann kommen auch schon die wilden Horden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rammbock
    Rammbock (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Rammbock: Berlin Undead Trailer DF 1:32
    Rammbock: Berlin Undead Trailer DF
    1.357 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Fuith
    Rolle: Michael
    Theo Trebs
    Rolle: Harper
    Anka Graczyk
    Rolle: Gabi
    Emily Cox
    Rolle: Anita

    User-Kritiken

    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. April 2013
    Netter kleiner Zombie-Spaß für zwischendurch. Mit geringem Aufwand, sympathischen Normalodarstellern und einem tristem Hinterhof läßt sich schon eine Genrefingerübung zaubern, die durchgehend unterhält.
    Movie-Dude
    Movie-Dude

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. August 2012
    Klein aber fein! Dieses Klischee kann ich ganz gut als Schlussstrich unter diesen Streifen ziehen. Visuell spielt der Film vor überschaubarer Kulisse, doch das Gezeigte ist gut in Szene gesetzt und muss sich optisch nicht vor größeren Produktionen verstecken (gilt insbesondere in Bezug auf die Zombies). Die Darsteller überzeugen; insbesondere der Protagonist mit seinem Wiener-Schmäh ist eine echte Bereicherung und mein persönlicher ...
    Mehr erfahren
    Hauserfritz
    Hauserfritz

    10 Follower 67 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2010
    Ein gelungerer low-budget Film.

    Bin ein grosser Feind von low-budget Filmen, jedoch hat mich Rammbock überzeugt. Von Anfang an erzeugt er mit einfachen Mitteln Spannung und hält diese bis zum Schluss an. Weiter positiv zu erwähnen ist, dass der Film zur richtigen Zeit aufhört und nicht auf die gewöhnliche Kinofilmlänge unnötig herausgezögert wurde.

    Empfehlenswert 3/5

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Verleiher Filmgalerie 451
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top