Mein Konto
    Siempre hay tiempo (Héctor y Bruno)
    Siempre hay tiempo (Héctor y Bruno)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Ana Rosa Diego
    |
    Drehbuch: Miguel Casamayor, Ana Rosa Diego
    Besetzung: Txema Blasco, Eduardo Bulnes, Sergi Calleja
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein Dorf dem Bau einer neuen Autobahn weichen muss, kommt Hector zunächst in einem Altenheim unter. Schließlich willigt er jedoch ein, zu seinem Sohn Peter zu ziehen, obwohl er seit vielen Jahren kaum Kontakt zu ihm hatte. Und somit findet sich der alte Mann plötzlich in einer fremden Wohnung unter Menschen wieder, die er im Grunde gar nicht kennt. Doch als er sich nach und nach mit seinem Enkel Bruno anfreundet, stellt er fest, dass das Leben noch ein paar wichtige Erfahrungen für ihn parat hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Txema Blasco
    Rolle: Hector
    Eduardo Bulnes
    Rolle: Bruno
    Sergi Calleja
    Rolle: Pedro
    Montserrat Carulla
    Rolle: Clara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top