Geld stinkt nicht
    Deine Meinung zu Geld stinkt nicht ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der Film war wohl eine Art Aufwärmübung: Brett Ratner, Regisseur der beiden „Rush Hour“ Filme sowie der eine Hauptdarsteller Chris Tucker in einer vergleichbaren Buddy-Actionkomödie – allerdings nicht mit Jackie Chan sondern mit dem zu dem Zeitpunkt wohl recht glücklichen Charlie Sheen – glücklich wenn er trotz all seiner Drogenexzesse doch mal ne Kinorolle bekam. Hier darf er obendrein schon mal mit Heather Locklear üben – schließlich balzten die beiden in den letzten beiden Staffeln von „Chaos City“ herum. „Money Talks“ stellt wohl für keinen der Beteiligten das Highlight der Karriere da, aber unterm Strich ist eine klischeetriefende Komödie rausgekommen die aus altbekanntem Zeug zwar wenig neues macht, aber immerhin kurzweilige Unterhaltung bietet. Ob man den dauerquakenden Chris Tucker lustig oder nervend findet ist aber jedem selber überlassen, mir geht er mitunter ziemlich auf den Keks. Leider hat auch dieser Film denselben Fehler wie viele Artgenossen: trotz der Recht fröhlichen und unbeschwerten Ausrichtung sind die Schießereien furchtbar brutal und blutig.Fazit: Vergnügliche Action-Standardkost die in jeder Hinsicht Durchschnitt, aber in keinster Hinsicht schlecht ist!