Mein Konto
    Geld stinkt nicht
     Geld stinkt nicht
    16. Juli 1998 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
    Regie: Brett Ratner
    |
    Drehbuch: Joel Cohen
    Besetzung: Damian Chapa, Larry Hankin, Paul Sorvino
    Originaltitel: Money Talks
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein Kleinganove wie er im Buche steht. Doch als das tollpatschige Großmaul dem Fernsehreporter James Russell (Charlie Sheen) eine Reportage vermasselt, zieht er dessen Wut auf sich. Denn James verratet Franklin flugs an die Polizei. Als er festgenommen wird und auf dem Weg zum Zentralgefängnis gebracht wird, sitzt er neben dem belgischen Diamantenschmuggler Raymond Villard (Gérard Ismael). Der Transporter wird von Freunden Villards überfallen und Franklin kann fliehen. Da bei dem Überfall einige Polizisten umgebracht wurden, wird er nun als Polizistenmörder gesucht. Zunächst sucht er bei James Unterschlupf, der eine große Story wittert. Doch da dessen Hochzeit bevorsteht kommt es zu einigen Schwierigkeiten. Noch dazu geraten sie ins Visier von Raymond Villard, nachdem Franklin von einem geplanten Diamantencoup erfahren hat.

    Trailer

    Geld stinkt nicht Trailer DF 2:17
    Geld stinkt nicht Trailer DF
    546 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damian Chapa
    Rolle: Carmine
    Larry Hankin
    Rolle: Roland
    Paul Sorvino
    Rolle: Guy Cipriani
    Charlie Sheen
    Rolle: James Russell

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der Film war wohl eine Art Aufwärmübung: Brett Ratner, Regisseur der beiden „Rush Hour“ Filme sowie der eine Hauptdarsteller Chris Tucker in einer vergleichbaren Buddy-Actionkomödie – allerdings nicht mit Jackie Chan sondern mit dem zu dem Zeitpunkt wohl recht glücklichen Charlie Sheen – glücklich wenn er trotz all seiner Drogenexzesse doch mal ne Kinorolle bekam. Hier darf er obendrein schon mal mit Heather Locklear üben – ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top