Beilight - Biss zum Abendbrot
    Deine Meinung zu Beilight - Biss zum Abendbrot ?

zebra02
    zebra02

Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    Also erst mal muss ich sagen dass manche Leute schon schwachsinnige Kritik abgeben"also ich fand den Trailer schon scheiße und der Film ist es auch" àhm ja, mal so ein Tipp am Rande, wenn du nächstes mal die Vorschau schon blöd findest dann.... Hmm ja dann geh net in den film. Also meine Freundin und ich haben Traenen gelacht. Wie die alle originalszenen aus dem Film einfach total übertrieben nachspielen is zu geil :-) und dann auch noch mit den original stimmen. Zu geil.
    aber ok Menschen mit nem verklemmten Humor sollten ihn nicht anschauen.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 17. April 2019
    Der Film zieht die Twilight Filme super durch den Kakao. Macht Spaß. Die, die ihn schlecht bewerten haben wohl die Originalfilme nicht gesehenen.

Veröffentlicht am 20. Mai 2014
    "Beilight-Biss zum Abendbrot" ist auf jedenfall besser als die letzten Scary Movie teile,aber auch noch nicht das was ich an einer guten verarsche erwarte... dieser film ist oke und hat ein paar lacher mehr aber auch nicht!

Veröffentlicht am 19. September 2010
    Der Film hat mir mal überhaupt nicht gefallen, was mich jetzt nicht wirklich gewundert hat. Der Trailer war schon nicht besonders und der Film war auch nicht besonders. Muss man sich wirklich nicht ansehen. Habe zwar schon schlechtere gesehen, aber der hier war trotzdem nicht gut...

Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 15. Januar 2015
    Fazit: Twilight-Parodie, welche auf einer Seite geliebt, und auf der anderen Seite gehasst wird.
    Milkqueen
    Milkqueen

Veröffentlicht am 13. September 2010
    Ich fand den Film nicht so schlimm wie prophezeit wurde :) "Meine Frau, die Spartaner und ich" fand ich viel viel schlimmer,hirnlos.
    Wer "Twilight" nicht kennt,kann kaum was mit den Vergleichen/Gags anfangen.Natürlich sind manche Szenen wirklich blöd und überflüßig aber im Ganzen gibt es Schlimmeres.
    Trotzdem ist es ein wirklich sinnloser Film den kein Mensch braucht.Lieber sollte man sich das Original anschauen.Den ersten Teil mit seinem Partner kann man sich gerne antun :-)

Fazit:Das Kinogeld ist es nicht wert
    Stern
    Stern

Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Eine Twilight-Verarsche! Darauf hat die Welt gewartet, oder auch nicht. Die Kopien von Bella, Edward und Jacob und den anderen sehen den Originalschauspielern zum Verwechseln ähnlich. Es werden die allseits bekannten Witze über den Vampirkult gemacht und treffen hinsichtlich der Aussage ins Schwarze. Ja, Twilight ist ein Witz! Leider ist mehr als Schmunzeln bei Beilight auch nicht drin. Im Prinzip ein überflüssiger Film bei dem die Geldmacherei im Vordergrund stand.

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Eigentlich tue ich sowas nicht, hier hab ich mal ne Ausnahme gemacht: ich hab den Film nicht bis zu Ende geschaut. Ich glaube aber nicht das ich in den letzten 10 Minuten was verpasst habe was im Part vorher irgendwie gefehlt hat oder das bis dato gesehene noc herumreißt. Ich meine, es gibt im Internet mittlerweile Petitionen die verlangen den Regisseuren dieser Filme nie wieder ein Budget zur Verfügung zu stellen – und ganz ehrlich, meine Unterschrift können die bald haben. Denn bei allem Kalauern wird mal wieder der entscheidende Fehler gemacht: auch Kalauerfiguren müssen sympathisch sein. Wenn hier aber gleich in der Anfangsszene ein Vater zu seiner Tochter sagt „Mann, bist du erwachsen geworden. Sieh dir nur mal deine Titten an!“ ist die Laune am Boden, gleich neben dem Niveau. Und das darauf folgende Herumgealber kann nur derjenige witzig finden der die Originalfilme kennt – aber wer guckt diesen Dreck wenn er das Original mag? Immerhin hat hier die deutsche Synchro die Nase vorn: die Darsteller sehen sehr authentisch aus wie die echten und haben sogar die identischen Synchronstimmen – das wars aber auch. Auf ein paar nette Pointen die man an einer Hand abzählen kann folgt eine endlose Serie an dümmlichsten Jokes die nichtmal zum lächeln anregen. Da ist auch kein Beileid angesagt – eher pure Wut, das solche mistigen Filme überhaupt gemacht werden.

Fazit: Kopiert das Original sehr exakt – aber die Gags sind wahrlich blutleer und bleich!
    Janos V.
    Janos V.

Veröffentlicht am 20. Januar 2013
    "Beilight - Biss zum Abendbrot" lässt sich in einem kurzen Halbsatz beschreiben: Noch schlechter als das Original. Das ist so ziemlich die härteste Kritik, die ich zu vergeben habe, und mehr muss auch nicht gesagt werden.
    MrFits
    MrFits

Veröffentlicht am 4. März 2011
    perfektes szenario: meine freundin und ich hatten beide lust auf diesen film. frohlockend saßen wir vor der glotze und wollten uns richtig schön die bäuche halten vor lachen. lustiger weise passte es wie die bekannte faust auf's auge, dass meine kleine süße freundin die zuckersüßen twilight schmachtfetzen selbst gesehen hatte - und ich nicht einmal in die nähe einer dvd mit der aufschrift "...biss zum tischgebet / zapfenstreich" oder wie die alle heißen samt robert pattinson föhn-wellen-frisur auf dem cover kommen würde. so ist es nun aufgabe der parodie, mit gutem und vielleicht bösartigen aber nie plumpen witz, beiden lagern zu beweisen, dass es sich um eine gute parodie handelt.
    aber....weeeeeeit gefehlt.

zur handlung kann ich so gut wie gar nichts sagen. mag sein das die original-filme eine über vier bücher lange geschichte spannend erzählen. dieser lauwarme witz hingegen kann rein gar nichts logisch vermitteln. seien es die zusammenhänge einzelner personengruppen oder die zäh triefende romanze zwischen edward und becca (eig. bella...der name allein degradiert sie zum zamen schoßhund). selbst meine freundin war die ganze zeit am rumnörgeln: "man da machen die sprünge zwischen den ersten und zweiten teil...boar die haben da total was ausgelassen.." und so weiter. auch wenn ich die story im eigentlichen nicht wirklich kenne, war in diesem film nicht einmal eine zusammenhängende story zu erkennen. hier und da eine szene reingebaut die weder zur vorherigen noch zur folgenden szene passt. so bleibt alles ein - extrem unlustiges, wirklich extrem unlustiges - machwerk ohne potential. ich glaube so ein ernstes gesicht hatte ich am vortag beim schauen von "shutter island", das allerdings aus einem anderen grund, wenn ihr versteht. ganz blöde witze, gepaart mit ganz blöden darstellern der marke "hab ich noch nie gesehen und dabei wird's wohl bleiben" vermiesen auch den kleinsten hauch von witz, sodass selbst szenen mit humoristischen potential verpuffen weil sie darauf folgend zu oft wiederholt und dadurch platt getreten werden. ganz dünn wird die linie die gut und böse trennt, wenn man schon auf gags hinweisen muss. so muss ein mädel mit dem t-shirt druck "BUFFY" zeigen wem sie darstellen soll - boar is das ne kacke.

entschuldigt.

was bleibt zu sagen. wie so oft ist es der trailer der zum großteil schon die "besten" lacher raushaut. dahinter steckt nichts. danach kommt nichts. lachen tut man am besten bei was anderem. und der jenige tut mir schon fast leid, der sagt: "ich hab mich weggeschmissen vor lachen..!" - "wegschmeißen" als fazit trifft es ganz gut.