Mein FILMSTARTS
America's Most Wanted
America's Most Wanted
Starttermin auf DVD (1 Std. 35 Min.)
Mit Keenen Ivory Wayans, Jon Voight, Jill Hennessy mehr
Genres Action, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,07 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Sergeant James Dunn (Keenen Ivory Wayans) dient im Golfkrieg als Scharfschütze und verweigert den Befehl, einen unbewaffneten 10-Jährigen zu erschießen. Als er darauf von seinem Vorgesetzten angegriffen wird, erschießt er ihn. Obwohl es Notwehr war, wird er vor Gericht zum Tode verurteilt. Auf dem Weg zu seiner Todeszelle wird der Gefangenentransporter überfallen und von Lieutnant Grant Casey (Jon Voight) rekrutiert. Zur gleichen Zeit gerät Sergeant James Dunn (Keenen Ivory Wayans) ins Visier des Attentäters, auf den er angesetzt war. Um zu beweisen, dass er nicht der Mörder der Präsidentenfrau ist, muss er eine Kassette mit Beweisaufnahmen schneller finden als die wahren Attentäter. Doch schon längst sind ihm auch das FBI, die LAPD, die CIA und auch das Militär unter der Führung des General Woodwards, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt.
Originaltitel

Most Wanted

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
America's Most Wanted
America's Most Wanted (DVD)
Neu ab 37.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

America's Most Wanted Trailer OV 2:00
America's Most Wanted Trailer OV
567 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Keenen Ivory Wayans
Rolle: Gy. Sgt. James Dunn
Jon Voight
Rolle: Gen. Adam Woodward / Lt. Col. Grant Casey
Jill Hennessy
Rolle: Dr. Victoria Constantini
Paul Sorvino
Rolle: CIA Deputy Director Kenny Rackmill
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top