Mein Konto
    Çakal
     Çakal
    23. Dezember 2010 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Erhan Kozan
    |
    Drehbuch: Sertan Telli
    Besetzung: İsmail Hacıoğlu, Uğur Polat, Erkan Can
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Akin (Ismail Hacioglu) lebt in einem sehr armen Viertel von Istanbul. Als seine Mutter stirbt, verändert sich sein Leben. Er stiehlt Geld von der Tischlerei, in der er arbeitet, um ein neues Leben zu beginnen. Die Tat entpuppt sich jedoch als Auslöser für weitere Probleme. Denn Akins Freundin hält überhaupt nichts davon, dass er die Vertrauensseligkeit seines Chefs für einen Diebstahl ausgenutzt hat. Deswegen verlässt sie ihn. Ohne sozialen Halt ist Akin empfänglich für riskante Abenteuer. Das führt dazu, dass er ein Angebot von seinem Freund Idris (Çetin Altay) akzeptiert. Dieses Angebot gibt ihm die Gelegenheit zu einem Neuanfang. Akin hat nichts zu verlieren. Seine gleichgültige und furchtlose Haltung in der realen Welt entgeht seinem Chef nicht. Aber dieser Neuanfang bringt auch neue Feinde mit sich.

    Trailer

    Çakal Trailer DF 1:46
    Çakal Trailer DF
    4.593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    İsmail Hacıoğlu
    Rolle: Akın
    Uğur Polat
    Rolle: Fahrettin
    Erkan Can
    Rolle: Celayir
    Çetin Altay
    Rolle: İdris

    User-Kritiken

    ultraslan55
    ultraslan55

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. April 2011
    Schlechter film

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2010.

    Back to Top