Undisputed III: Redemption
    Deine Meinung zu Undisputed III: Redemption ?

G. K.
    G. K.

Veröffentlicht am 26. Dezember 2011
    Super Action-knaller! Die Story ist einfach, schnörkellos und unkompliziert. Dadurch kann man sich voll auf die Action konzentrieren und die ist vom Feinsten!!! Selten soviele gute und unterschiedliche Kämpfer in einem Film gesehen. Besonders der südamerikanische Bösewicht ist eine Augenweide und eine echte Überraschung. Das Scott Adkins die chance nutzt und nachdem zweiten Teil sich so gut entwickelt hat, war auch nicht abzusehen. Ich bin schon gespannt auf den vieren Teil "Boyka". Neben den Kampfszene haben mir auch die kleinen Trainingsszenen gut gefallen, das war ja wie damals bei den Rocky-filmen. ;-) Es gibt jedoch auch Verbesserungspotential: Die Nebendarsteller könnten besser ausgewählt werden. Boyka's Glaubenssätze könnten besser ausgeleuchtet werden (Warum will er der Beste Kämpfer der Welt sein? Welche Ängste / Bedürfnisse treiben ihn an?) um dem charakter mehr tiefe zu geben. Die Kämpfervon platz 5-10 könnten noch bessr ausgewählt sein. Jedoch solange die Action stimmt (Finalkampf dauer 10min!!!) ist alles im dunkelgrünen Bereich. :-)