Mein FILMSTARTS
    Sascha
    Sascha
    Starttermin 24. März 2011 (1 Std. 42 Min.)
    Mit Sasa Kekez, Predrag Bjelac, Ljubisa Gruicic mehr
    Genres Drama, Komödie, Gericht, Romanze
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der 19-jährige Serbokroate Sascha ist in seinen dubiosen Klavierlehrer verliebt. Doch das durfte bislang niemand wissen. Denn obwohl Sascha als Immigrant in Köln, einer der schwulenfreundlichsten Städte der Welt, lebt, hat er große Angst vor dem Coming-Out. Derweil setzt seine Mutter ihn unter Druck, sich endlich voll und ganz auf seine Konzertpianisten-Karriere zu konzentrieren, während der schwulenfeindliche Vater bereits die Rückkehr nach Montenegro plant. Zu allem Überfluss scheint sich auch seine beste Freundin in den verwirrten Youngster zu verlieben. Sascha muss Entscheidungen treffen, die sein späteres Leben bestimmen werden...
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Serbokroatisch, Bosnisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Sascha Trailer DF 1:40
    Sascha Trailer DF
    1 697 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasa Kekez
    Rolle: Sascha
    Predrag Bjelac
    Rolle: Vlado
    Ljubisa Gruicic
    Rolle: Pero
    Zeljka Preksavec
    Rolle: Stanka Petrovic
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Hanyariel
      Schöner kleiner Film mit der nötigen Portion Witz.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top