Mein Konto
    Sascha
     Sascha
    24. März 2011 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Gericht, Romanze
    Regie: Dennis Todorovic
    |
    Drehbuch: Dennis Todorovic
    Besetzung: Sasa Kekez, Predrag Bjelac, Ljubisa Gruicic
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der 19-jährige Serbokroate Sascha ist in seinen dubiosen Klavierlehrer verliebt. Doch das durfte bislang niemand wissen. Denn obwohl Sascha als Immigrant in Köln, einer der schwulenfreundlichsten Städte der Welt, lebt, hat er große Angst vor dem Coming-Out. Derweil setzt seine Mutter ihn unter Druck, sich endlich voll und ganz auf seine Konzertpianisten-Karriere zu konzentrieren, während der schwulenfeindliche Vater bereits die Rückkehr nach Montenegro plant. Zu allem Überfluss scheint sich auch seine beste Freundin in den verwirrten Youngster zu verlieben. Sascha muss Entscheidungen treffen, die sein späteres Leben bestimmen werden...

    Trailer

    Sascha Trailer DF 1:36
    Sascha Trailer DF
    1.891 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasa Kekez
    Rolle: Sascha
    Predrag Bjelac
    Rolle: Vlado
    Ljubisa Gruicic
    Rolle: Pero
    Zeljka Preksavec
    Rolle: Stanka Petrovic

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bosnisch, Englisch, Deutsch, Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top