Mein Konto
    Arachnia
    Arachnia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Horror
    Regie: Brett Piper
    Besetzung: Rob Monkiewicz, David Bunce
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Meteoriteneinschlag bringt ein Flugzeug zum Absturz, glücklicherweise aber überleben sämtliche Passagiere, Sie finden Unterschlupf in einer abgelegenen Hütte, wo sie schon bald die Bekanntschaft mit Riesenspinnen machen, deren Höhlensystem durch den Meteoriteneinschlag freigelegt wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Monkiewicz
    Rolle: Sean Pachowski
    David Bunce
    Rolle: Professor Mugford

    User-Kritik

    Frauke Feind
    Frauke Feind

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2013
    Gestern Abend im TV ... Da es keine Minus-Sterne gibt, muss ich einen anklicken, obwohl "schlecht" noch immer die Untertreibung des Jahres ist. Ich habe schon viele Tier-Horror-Filme gesehen, gute, schlechte, aber dieser hier ... Man fragt sich die ganze Zeit, ob die das wirklich ernst meinen. Aber als Veralberung alter Horrorfilme ist das ganze Machwerk zu humorlos. Die Spinnen sehen aus wie wild gewordene Zecken aus Knetmasse. Mein 6 ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2003.

    Back to Top