Der Diktator
    Deine Meinung zu Der Diktator ?

Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 2. September 2012
    Hier habe ich mir schwer getan, eine Kritik abzugeben. Einerseits ist der Film lustig, andererseits einfach dumm und das im negativen Sinne. Manche Szenen hätten echt nicht sein sollen, die, die den Film gesehen haben, würden mir bestimmt in diesem Fall zustimmen, wenn sie wissen, was ich meine. Ich musste etwa drei mal ernsthaft lachen, das will eigentlich schon was heißen. Ich sag es mal so: als Komödie gut, als Film eher nicht. Fazit: Na ja.
    Veröffentlicht am 17. August 2012
    Totaler Flop! Cohen ist ein Komiker der schauspielert und kein Schauspieler der komikert. Er hätte als Alladeen einfach in New York rumlaufen sollen und die Leute anquatschen.

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012
    "Der Diktator" ist ein film den man sich mal anschauen kann,aber ein muss ist er nicht! viele gute gags sind dabei,aber genauso viele flache gags...story ist ganz gut,aber nichts besonderes!
    Fazit: Meine erwartungen wurden erfüllt,aber ich hatte sowieso nicht sehr viel erwartet,weil ich borat und brüno schon nicht gut fand.dieser streifen ist aber der beste von den dreien!
    Veröffentlicht am 26. November 2018
    ein wirklich hammer film :-) zwuschendurch sehr tirf aber genialst! --------

///

///-
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 10. Juni 2012
    Eine ganz unterhaltsame Komödie, die einem doch das ein und andere mal ein Grinsen entlocken kann.
    deepblue2107
    deepblue2107

Veröffentlicht am 7. Juni 2012
    also, vor dem Kinobesuch war ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Film einen sehr platten, mir nicht zusagenden hätte... meine Meinung wurde aber schnell geändert und der Film brachte mich desöfteren zum lachen. der Humor war zwar trotzdem platt... aber es war wirklich guter, oberflächlicher humor :-)
    Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Der Film war zwar nicht lang aber er war sehr lustig und ich fand ihn einfach nur zum ,Brüllen' !
    Veröffentlicht am 20. Mai 2012
    Extrem viel schwarzer Humor, der unter die Gürtellinie geht. Wer mit so einem Humor etwas anfangen kann wird diesen Film genießen. Wer mit so einem Humor nichts anfangen kann sollte sich diesen Film lieber nicht anschauen.
    CicaDraza
    CicaDraza

Veröffentlicht am 20. Mai 2012
    Die besten Gags waren bereits im Trailer und die restlichen sind billig und teilweise vorhersehbar und sorgen nur paar mal für wirklich KLEINE Lacher. Die Schauspieler sind gut und die Story hat mich unterhalten. Die Rede am Ende in der die USA mit einem diktatorischen Staat verglichen wird fand ich auch noch gut. Man hätte allgemein trotzdem noch viel mehr rausholen können. Fazit: Der FIlm ist keine totale Niete, aber weiterempfehlen werde ich ihn nicht.
    Veröffentlicht am 19. Mai 2012
    Herrlich. Nachdem ich dachte das die lustigsten szenen schon im Trailer gezeigt wurden, bin ich mit niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich weis nicht wann ich das letzte mal so herrlich bei einem Film gelacht habe. Er kommt zwar nicht ganz an Borat ran, aber wer keine Probleme mit Witzen die unter die Gürtellinie gehen hat, muss diesen Film einfach gesehen haben.