Der Diktator
    Deine Meinung zu Der Diktator ?

Butterhose
    Butterhose

Veröffentlicht am 21. Mai 2012
    Guter Film... Dachte, dass die besten Szenen im Trailer schon vorkamen, aber es gab noch viel mehr Lacher. Schade, dass der Film so kurz ist... Beachtet auch die Musik im Film, denn dort kann euch etwas auffallen...
    thsworld
    thsworld

Veröffentlicht am 18. Mai 2012
    Schlecht!
    Was "BORAT" alles hatte, hat "DIKTATOR" nicht. Fade Story, schlechte Gags und ein "Humor", der sehr oft an und über die Grenzen des schlechten Geschmack's geht. Mag Mr.Cohen mit seinen Filmen mit diesem Humor viele begeistern, ist es in "DIKTATOR" anzusehen, wie er sich von Gag zu Gag schleppt, wie er versucht auch nur jeden "schwarzen" Humor-Gag zu benutzen. Leider echt nicht sehenswert.
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 17. Mai 2012
    Super. Asozialer kann ein Hunor kaum noch sein, ich habe teilweise wirklich Tränen gelacht und das ist jetzt nicht als bloße Redewendung zu verstehen. Herrlich wie die menschenverachtende Weltanschauung dieser kranken Despoten und Diktatoren dieser Welt bis eigentlich weit über die Schmerzgrenze auf die Schippe genommen wird. Klar, alle diese pseudokorrekten Gutmenschen bekomme wieder reichlich Futter. Alle die über den Tellerand sehen können wissen wie der Film zu nehmen ist und dann ist es einfach nur großartige Unterhaltung
    Veröffentlicht am 30. April 2012
    Diese Trailer sind der hammer👍 Daumen hoch fürs erste!
    Ader trotzdem muss man kritisch bleiben weil in Trailern kommen auch manchmal die einzig guten Szenen vor!!!!