Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Grave Encounters
     Grave Encounters
    25. September 2012 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Von Colin Minihan, Stuart Ortiz
    Mit Sean Rogerson, Ashleigh Gryzko, Merwin Mondesir
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 58 Wertungen - 14 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie "Grave Encounters" für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schließen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach nur verflucht oder von Geistern besessen, es lebt selbst und macht keine Anstalten seine neuen Bewohner jemals wieder gehen zu lassen. Verloren in einem Labyrinth von schier endlosen Gängen und Korridoren und terrorisiert von den Geistern früherer Patienten gleiten Preston und seine Crew selbst immer tiefer in den Wahnsinn. Jahrelang wurden die Aufnahmen, die in dieser Nacht entstanden, zurückgehalten, erst jetzt ist die Welt reif für ihre Veröffentlichung.
    Verleiher Falcom Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Grave Encounters
    Grave Encounters (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Grave Encounters
    Grave Encounters (Blu-ray)
    Neu ab 9.29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Grave Encounters Trailer OV 2:11
    Grave Encounters Trailer OV
    5313 Wiedergaben
    Grave Encounters Trailer DF 2:09
    2014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Rogerson
    Rolle: Lance Preston
    Ashleigh Gryzko
    Rolle: Sasha Parker
    Merwin Mondesir
    Rolle: T.C Gibson
    Mackenzie Gray
    Rolle: Houston Gray
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    George T
    George T

    User folgen 4 Follower Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2013
    Ich fand den Film völlig bescheuert. Er gewinnt dem Found Footage keine neuen Facetten ab, versagt durch unglaubwürdige Darsteller wo Blair Witch Project noch packen konnte und ist langatmig, inhaltsleer und reichlich plump.
    Jimmy v
    Jimmy v

    User folgen 179 Follower Lies die 506 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2013
    Es ist schwierig im Horrorgenre innovativ zu sein - besonders dann, wenn die große Innovation des found footage seit dem Innovator "Blair Witch Project" ausgeschlachtet wird. Insofern ist auch "Grave Encounters" keine Offenbarung, aber doch ein starker Vertreter des Horrors. In diesem Fall muss man wirklich sagen: Lasst euch nicht von den schlechten Reviews oder, noch mehr, irgendwelchen miesen IMDB-Zahlen abschrecken! Ich habe zwischen 3,5 und ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 231 Follower Lies die 652 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 18. August 2015
    Alleine die Idee ist ganz cool, es wie "Rohcuts" einer Serie aussehen zu lassen, die sich anfangs noch lustig drüber machen^^ Aber dann nimmt das Grauen seinen Lauf... Schöne Schocks bei!
    Jenny V.
    Jenny V.

    User folgen 51 Follower Lies die 231 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 28. August 2015
    Einer der sehr guten Horror-Filme, was auch schon an der Location liegt. Der Anfang zieht sich zwar schon ein wenig lang hin und die Gruselmomente lassen lange auf sich warten, besonders wenn man schon einige Filme dieser Art, wie REC oder VHS, gesehen hat, aber dann wird dieser Film sehr gut und man kommt von einem Schock zum anderen und wird auch häufig überrascht mit doch sehr guten neuen Ideen. Auch die Schauspieler sind zum Großteil so ...
    Mehr erfahren
    14 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top