Mein FILMSTARTS
Grave Encounters
Grave Encounters
Starttermin 25. September 2012 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Sean Rogerson, Ashleigh Gryzko, Merwin Mondesir mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,258 Wertungen - 10 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie "Grave Encounters" für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schließen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach nur verflucht oder von Geistern besessen, es lebt selbst und macht keine Anstalten seine neuen Bewohner jemals wieder gehen zu lassen. Verloren in einem Labyrinth von schier endlosen Gängen und Korridoren und terrorisiert von den Geistern früherer Patienten gleiten Preston und seine Crew selbst immer tiefer in den Wahnsinn. Jahrelang wurden die Aufnahmen, die in dieser Nacht entstanden, zurückgehalten, erst jetzt ist die Welt reif für ihre Veröffentlichung.
Verleiher Falcom Media
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Grave Encounters
Grave Encounters (DVD)
Neu ab 4.90 €
Grave Encounters
Grave Encounters (Blu-ray)
Neu ab 7.85 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Grave Encounters Trailer OV 2:11
Grave Encounters Trailer OV
4 905 Wiedergaben
Grave Encounters Trailer DF 2:13
1 994 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sean Rogerson
Rolle: Lance Preston
Ashleigh Gryzko
Rolle: Sasha Parker
Merwin Mondesir
Rolle: T.C Gibson
Mackenzie Gray
Rolle: Houston Gray
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Patrick S.
Hilfreichste positive Kritik

von Patrick S., am 25/07/2016

3,5gut

Positive Üeberraschung! Location und Atmosphäre des Films sind total gelungen, auch wenn es natürlich von der Story her... Weiterlesen

Rene W.
Hilfreichste negative Kritik

von Rene W., am 29/06/2014

3,0solide

Diesen Film sollte man sich mal ansehen, bevor man ein Lost Place Cache beim Geocaching in ähnlichen Gebäuden machen möchte. Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
50% (5 Kritiken)
40% (4 Kritiken)
0% (0 Kritik)
10% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Grave Encounters ?
10 User-Kritiken

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Tom Bauer
    Die Vorschau sieht gut aus
  • Benni Kohl
    hoffe das ballt der in deutsch in die kinos kommt in englisch gibts den schon (aber das auch nur in den usa)
  • biste i.
    wann kommt der denn endlich?????
  • Michele Lemenu
    Hab ihn auf Englisch gesehen,ist toll gemacht,sehr authentisch u. supergruselig.Kommt echt realistisch rüber,nur vom Ende war ich etwas enttäuscht.Übrigens muss man nicht perfekt englisch können,um den Film anzuschauen.....!!!
  • Marc
    Soweit ich gesehen habe kein Release in Deutschland... aber geht auch gut in OV!!! Gute Story, man hätte da aber noch etwas rausholen könne...!!! Für Fans von Ghost Hunters und co. empfehlenswert!!!
Kommentare anzeigen
Back to Top