Mein FILMSTARTS
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
Starttermin 8. November 2012 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit Christian Slater, Donald Sutherland, Elika Portnoy mehr
Genres Action, Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,8 9 Wertungen
Filmstarts
2,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Ex-FBI-Agent Robert (Christian Slater) bekommt den Auftrag eine brutale Mordserie in Ost-Europa aufzuklären. Das Brisante: Die Opfer sind alles gesuchte Terroristen oder Schwerverbrecher. Robert erkennt schnell, dass er es mit einem Profi zu tun hat und ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite steht seine Verpflichtung als Gesetzeshüter und auf der anderen die natürliche Sympathie, die er für den Gesuchten hegt. Der amerikanische Botschafter (Donald Sutherland) ist sein Auftraggeber und informiert ihn über ein altes Anti-Terror-Programm Namens 'Sofia', das inzwischen geschlossen wurde, aber früher von den Amerikanern unterstützt wurde. Robert muss schnell handeln, denn das amerikanische Ansehen steht und fällt mit den Ermittlungen in dem Fall. Außerdem muss Robert noch seine eigene Vergangeheit aus New York bewältigen...
Originaltitel

Assassin's Bullet

Verleiher Sunfilm Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5.000.000 $
Sprachen Englisch, Französisch, Bulgarisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht (DVD)
Neu ab 2.67 €
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht (Blu-ray)
Neu ab 8.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
Von Robert Cherkowski
Nicht jeder Filmemacher möchte sein wie Stanley Kubrick. Dem legendären Visionär und Bilderstürmer mit seinen unbändigen künstlerischen Ambitionen stehen Dutzende von mehr oder weniger fähigen Regie-Handwerkern gegenüber, die einfach nur für rohes, schnörkelloses Genre-Kino stehen. Einer dieser unbekannten Helden, deren Werke nur selten tatsächlich den Weg auf die große Leinwand finden, ist Isaac Florentine. Er dreht seit Jahren einen Action-Kracher nach dem anderen, aber weder dem Feuilleton noch dem Multiplex-Publikum ist sein Name ein Begriff. Seine Filme wie „The Shepherd" oder „Ninja – Revenge Will Rise" sind bescheiden produziert und von hemdsärmeliger, pragmatischer Funktionalität. Seine Schauplätze sind nicht die längst zu Tode gefilmten Skylines amerikanischer Metropolen, sondern die Gassen des ehemaligen Ostblocks. Seine Stars sind körperbetont auftretende Martial-Arts-Ikonen w...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Assassin's Bullet - Im Visier der Macht Trailer OV 1:45
Assassin's Bullet - Im Visier der Macht Trailer OV
785 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christian Slater
Rolle: Robert
Donald Sutherland
Rolle: Ambassador Ashdown
Elika Portnoy
Rolle: Vicky
Timothy Spall
Rolle: Dr. Kahn
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 26/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 30. Juni 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Ersguterjunge2009
    Christian Slater ist wirklich sehr fleißig. Bis jetzt sind es 6 Filme die dieses Jahr auf Blu-ray/-DVD veröffentlicht werden und das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Kommentare anzeigen
Back to Top