Mein Konto
    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
     Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
    8. November 2012 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Isaac Florentine
    |
    Drehbuch: Nancy L. Babine, Hans Feuersinger
    Besetzung: Christian Slater, Donald Sutherland, Elika Portnoy
    Originaltitel: Assassin's Bullet
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ex-FBI-Agent Robert (Christian Slater) bekommt den Auftrag eine brutale Mordserie in Ost-Europa aufzuklären. Das Brisante: Die Opfer sind alles gesuchte Terroristen oder Schwerverbrecher. Robert erkennt schnell, dass er es mit einem Profi zu tun hat und ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite steht seine Verpflichtung als Gesetzeshüter und auf der anderen die natürliche Sympathie, die er für den Gesuchten hegt. Der amerikanische Botschafter (Donald Sutherland) ist sein Auftraggeber und informiert ihn über ein altes Anti-Terror-Programm Namens 'Sofia', das inzwischen geschlossen wurde, aber früher von den Amerikanern unterstützt wurde. Robert muss schnell handeln, denn das amerikanische Ansehen steht und fällt mit den Ermittlungen in dem Fall. Außerdem muss Robert noch seine eigene Vergangeheit aus New York bewältigen...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht
    Von Robert Cherkowski
    Nicht jeder Filmemacher möchte sein wie Stanley Kubrick. Dem legendären Visionär und Bilderstürmer mit seinen unbändigen künstlerischen Ambitionen stehen Dutzende von mehr oder weniger fähigen Regie-Handwerkern gegenüber, die einfach nur für rohes, schnörkelloses Genre-Kino stehen. Einer dieser unbekannten Helden, deren Werke nur selten tatsächlich den Weg auf die große Leinwand finden, ist Isaac Florentine. Er dreht seit Jahren einen Action-Kracher nach dem anderen, aber weder dem Feuilleton noch dem Multiplex-Publikum ist sein Name ein Begriff. Seine Filme wie „The Shepherd" oder „Ninja – Revenge Will Rise" sind bescheiden produziert und von hemdsärmeliger, pragmatischer Funktionalität. Seine Schauplätze sind nicht die längst zu Tode gefilmten Skylines amerikanischer Metropolen, sondern die Gassen des ehemaligen Ostblocks. Seine Stars sind körperbetont auftretende Martial-Arts-Ikonen w

    Trailer

    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht Trailer OV 1:41
    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht Trailer OV
    1.263 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Slater
    Rolle: Robert
    Donald Sutherland
    Rolle: Ambassador Ashdown
    Elika Portnoy
    Rolle: Vicky
    Timothy Spall
    Rolle: Dr. Kahn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bulgarisch, Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top