Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Into the White Night
    Into the White Night
    Kein Kinostart / 2 Std. 29 Min. / Drama
    Von Yoshihiro Fukagawa
    Mit Maki Horikita, Kengo Kora, Eiichiro Funakoshi
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Japan, 1980: die Leiche des Pfandleihers Kirihara Yosuke (Saito Ayumu) wird von einigen Schuljungen in einem verlassenen Gebäude aufgefunden, seine Geldbörse und sein Feuerzeug fehlen. Kirihira hatte einen zehnjährigen Sohn, Ryoji (Imai Yuki), und eine Ehefrau, die unter Verdacht steht, eine Affäre mit Kiriharas Angestelltem Matsuura Isamu (Tanaka Tetsushi) zu haben. Der Polizist Sasagaki Junjo (Funakoshi Eichiro) nimmt sich des Falles an und findet in Kiriharas Umfeld zahlreiche Verdächtige. Doch es braucht zwanzig Jahre, um den Fall zu lösen...
    Originaltitel

    Byakuyakou

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top