Kinder des Zorns 4 - Mörderischer Kult
    2,4
    Deine Meinung zu Kinder des Zorns 4 - Mörderischer Kult ?

Veröffentlicht am 14. Februar 2018
    Das gibt’s auch immer mal wieder: man hat ein völlig belangloses, unbedeutendes Horrordrehbuch und knüpft es an eine halbwegs namhafte Serie dran um dem Film so wenigstens etwas Popularität zu verschaffen. Dies ist ein perfektes Beispiel.Der Streifen leiht sich eigentlich nur den Titel der Serie, alles andere fehlt. Das Kaff Gatlin, der mysteriöse Dämon „der hinter den Reihen geht“, all dies fehlt, man hat lediglich die Kinderkiller mit den obligatorischen Sensen ausgestattet und ein paar von ihnen in die Amish-People Klamotten gesteckt – fertig. Entsprechend unspektakulär und lieblos ist das Resultat. Für Naomi Watts, die mittlerweile mit einer ganzen Reihe anderer Werke ganz gute Erfolge hatte ist dies wohl eine harmlose Jugendsünde, für den Zuschauer sind es 75 Filmminuten die minimal gruseln und einen Maximal kalt lassen. Fazit: Billiges Metzelfilmchen das sich per Etikettenschwindel an die bekannten Vorgänger anhängt – lau und lasch!