Pacific Rim
    3,6
    Deine Meinung zu Pacific Rim ?

Veröffentlicht am 9. Februar 2014
    "Pacific Rim" war nicht so gut wie ich es erwartet habe. die story war oke mehr nicht. action und spannung auch in ordnung. die optik war ganz gut bis auf die monster naja... fand den film eher mittelmäßig!
    thsworld
    thsworld

Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Mit dem Wissen, ich gehe in einen "Godzilla-meets-Transformers"-Film, saß ich gespannt im 3D-Kino... kurzes Fazit: gute Unterhaltung, gut gemacht, kann man anschauen... JEDOCH: irgendwie hat es mich nur zum Teil im Sessel gefesselt! Sei es drum, dass es eine emotionale Storyline wieder gab ("Vater"-Tochter) oder sich die Hauptrollen wieder verlieben! Das geht ja noch, das ignoriere ich! Aber das während eines Mega-Kampfes zwei Möwen in aller Ruhe von der Hafenkante wegfliegen ... oder in einem Büro durch einen "Windzug" dieses 5-Kugel-Spiel anspringt, hätten nicht sein sollen. Sinnloses Gelächter mitten im Film. Aber der Herr Torres hat was tolles gemacht, nur ein Blockbuster wird's nicht, denke ich.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2013
    für solche Filme geht man ins Kino . Sound und Effekte (ausser 3D)nur geil . Ich steh auf so nen sch...:-)