Mein Konto
    Bloody Wedding - Die Braut muß warten
     Bloody Wedding - Die Braut muß warten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Tamra Davis
    |
    Drehbuch: James Glennon
    Besetzung: Drew Barrymore, Sean Patrick Flanery, Dean Cain
    Originaltitel: Best Men
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse (Luke Wilson) hat seine Zeit hinter schwedischen Gardinen nach drei Jahren endlich abgesessen und wird endlich aus dem Gefängnis frei gelassen. Draußen wartet seine damalige langjährige Freundin Hope (Drew Barrymore) auf ihn. Denn sie war ihm nicht nur die ganze Zeit über treu geblieben, sondern will auch gleich mit ihm vor den Altar treten, um endlich zu heiraten. Vor dem Gefängnis erwarten ihn schon seine Freunde Buzz Thomas (Dean Cain), Teddy Pollack (Andy Dick) und Billy Phillips (Sean Patrick Flanery), um ihn direkt zu seiner Hochzeit zu kutschieren. Doch dann entschließt sich Billy, noch schnell bei der Bank vorbeizuschauen. Doch es bleibt dabei nicht einfach bei einem Kontoauszug, denn spontan entscheiden sich Jesses Freunde, die Bank gleich zu überfallen. Die Aktion verläuft jedoch nicht ganz so wie geplant.

    Trailer

    Bloody Wedding - Die Braut muß warten Trailer OV 0:34
    Bloody Wedding - Die Braut muß warten Trailer OV
    318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Drew Barrymore
    Rolle: Hope
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Billy
    Dean Cain
    Rolle: Buzz
    Andy Dick
    Rolle: Teddy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top