Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Roadie
     Roadie
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie, Musik
    Von Michael Cuesta
    Mit Ron Eldard, Lois Smith, David Margulies
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Über 20 Jahre lang war Jimmy Testegross (Ron Eldard) als Roadmanager für die Band Clue Oyster Club unterwegs und hat sich damit einen Kindheitstraum verwirklicht. Doch die goldenen Zeiten der Band sind vorbei und nur mehr kleinere Auftritte in Clubs und auf Messen stehen auf der Tagesordnung. Plötzlich steht Jimmy auf der Straße, hat keine Jobaussichten und keine wirklichen Talente. Er kehrt zurück in seine Heimatstadt Queens und trifft dort nach Jahren bekannte Gesichter, seine verwitwete Mutter oder seine Highschool-Liebe, wieder. Jimmy, der erstmals feststellt, dass er nie richtig erwachsen geworden ist, muss nun lernen, Verantwortung zu übernehmen, denn seine Mutter ist schwerkrank und braucht ihn.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Roadie Trailer OV 2:09
    Roadie Trailer OV
    88 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ron Eldard
    Rolle: Jimmy Testagross
    Lois Smith
    Rolle: Mom
    David Margulies
    Rolle: Don Miller
    Bobby Cannavale
    Rolle: Bobby Cannavale
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #16
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 5. November 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top