Mein Konto
    Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
    Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 20 Min. | Undefiniert
    Regie: Terry Hughes, Harold Prince
    Besetzung: Angela Lansbury, George Hearn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Barbier Benjamin Barker alias Sweeney Todd (George Hearn) ist vor langer Zeit aus seiner Heimatstadt verstoßen worden. Doch eines Tages kehrt er nach London zurück, auf der Suche nach seiner Frau und seiner Tochter. Er findet sie in den Händen von Richter Turpin. Sie erwartet ein schreckliches Schicksal. Das kann Benjamin nicht zulassen und tut sich mit der Bäckerin Nellie Lovett (Angela Lansbury) zusammen, um Rache zu nehmen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angela Lansbury
    Rolle: Nellie Lovett
    George Hearn
    Rolle: Sweeney Todd

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top