Mein Konto
    Spring Break Massacre
     Spring Break Massacre
    16. Juni 2011 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Michael Hoffman Jr.
    |
    Drehbuch: Meghan Jones, Michael Hoffman Jr.
    Besetzung: Christian Anderson, Reggie Bannister, Toni Buena
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dieses Mädchen kann man nicht alleine lassen! Der Vater hatte doch ausdrücklich verboten, Partys zu feiern. Aber so sind Teenies nun einmal, sie tun immer das Gegenteil von dem, was man sagt. Die Tochter feiert mit ihren fünf Freundinnen eine Pyjamaparty und die männlichen Studenten lassen sich nicht lange bitten.

    Der Serienmörder Stanley Petersen (Curtis Taylor) aber auch nicht, denn der ist gerade frisch aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Jetzt muss die Partymeute das Geheimnis um den Angreifer lüften, bevor es zu spät ist. Denn der Serienmörder hat es auf sie abgesehen. Party bis zum (tot) umfallen!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Spring Break Massacre Trailer OV 1:49
    Spring Break Massacre Trailer OV
    1.007 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Anderson
    Rolle: Chad
    Reggie Bannister
    Rolle: Sheriff Jacob Yates
    Toni Buena
    Rolle: Alyssa
    Renee Darmiento
    Rolle: Laurie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top