Mein Konto
    Haunters
     Haunters
    24. Juni 2011 auf DVD | Horror, Thriller
    Regie: Min-Suk Kim
    |
    Drehbuch: Min-Suk Kim
    Besetzung: Dong-won Gang, Soo Go, Eun-Chae Jeong
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cho-in (Kang Dong-Won) hatte eine schwere Kindheit. Ab frühem Kindesalter musste er eine Beinprothese tragen, sein Vater behandelte ihn schlecht und seine Mutter versuchte in einem Akt aus Verzweiflung, ihn zu töten. Aber er hat eine besondere Gabe. Er kann jeden Menschen in seinem Umfeld durch seine Gedanken kontrollieren. Diese Fähigkeit nutzt er, um kleine Geld- und Pfandleihen auszunehmen. Als er den Shop Utopia erleichtern möchte, stellt sich ihm zum ersten Mal ein Mensch entgegen, bei dem der Gedankentrick nicht funktioniert: Kyu-Nam (Go Soo).

    Von diesem Moment an versucht der Angestellte Kyu-Nam, das mysteriöse "Monster" aufzuhalten. Cho-in führt dasselbe mit Kyu-Nam im Schilde und instrumentalisiert für diesen Zweck jeden anderen Menschen...

    Mysterythriller aus Südkorea.

    Trailer

    Haunters Trailer DF 1:27
    Haunters Trailer DF
    1.021 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dong-won Gang
    Rolle: Cho-in
    Soo Go
    Rolle: Im Gyoo-nam
    Eun-Chae Jeong
    Rolle: Yeong-sook
    Da-Kyeong Yoon
    Rolle: Hyo-sook

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Korea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top