Magic Mike
    Deine Meinung zu Magic Mike ?

Helena S.
    Helena S.

Veröffentlicht am 3. März 2013
    Wer einen gute Laune Film erwartet, der bestens geeignet ist für einen launigen Frauenabend, wird bitter enttäuscht werden. Die mal mehr, mal weniger guten Strip Einlagen gehören noch zum Highlight des Film, der Rest ist einfach unpassend bis nerv tötend.

Schon am Anfang des Films wird zu sehr von Channing Tatum abgelenkt, immerhin angeblicher Hauptdarstellers des Films. Er verkommt zu einem alternden, einsamen Stripper, der eigentlich nur Möbelbauer sein will.

Außerdem entwickelt sich der Film in eine völlig verkehrte Richtung und zwar zu einem weniger spaßigen, deprimierenden "Drogen sind scheiße Geschichte".

Garniert wird dies mit einer langweiligen, unglaubwürdig erzwungen Liebesgeschichte

Fazit: Nicht sehenswert.
    Veröffentlicht am 17. August 2012
    Unterhaltsamer Film, aber teilweise ziehen sich die Szenen (die uninteressanten). Trailer lässt auf einen besseren Film schließen als er tatsächlich ist. Also der Film ist kein muss, und ob Frauen auf ihre Kosten kommen .. Naja die Bewegungen und Szenen haben meiner Freundin jetzt kein lächeln ins Gesicht gezaubert, ist glaube ich alles was zu übertrieben um es heiss zu finden ;)
    Veröffentlicht am 14. August 2012
    Hab ihn zufällig in ner Sneak-preview gesehen. An sich ganz lustiger Film. Aber natürlich eher für Frauen, da ziemlich viele Stripszenen... Die Liebesgeschichte drum herum ist so absolut typisch amerikanisch, so dass man schon im ersten Moment weiß wie es ausgeht...
    Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 3. September 2013
    Magic Mike ... oooh jaaaa :

Ich muss gestehen, inhaltlich hatte ich keine großen Erwartungen an den Film und daher wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Stripszenen sind super, ich bin für mehr Men-Strip in Deutschland, warum sollen auch immer nur die Männer ihren Spaß haben? *fg*

spoiler: Völlig absurd allerdings, dass der supererfolgreiche Mike, dann doch lieber Möbel aus Schrott herstellen will als zB seinen eigenen Club mit den Jungs zu eröffnen. Auch die fade Lovestory hätte meines erachtens nicht sein müssen.
    Aber mit irgendwas mussten sie den Film ja anreichern, nur Strip wäre dann vielleicht doch ein wenig Too much gewesen.

Achja, definitv ein Film, den sich Frauen besser ohne den Partner ansehn sollten :P