Mein Konto
    Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu Angels' Share - Ein Schluck für die Engel ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.068 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Wer kommt denn auf die Idee diesen Film mit „Ganz oder Garnicht“ zu vergleichen? Steht zumindest auf dem Filmplakat … aber eigentlich recht fehlt am Platze. Gut: auch dies ist ein Film in dem ein paar britische Figuren die sozial ganz unten stehen sich eine originelle Möglichkeit ausdenken um an mehr Geld zu kommen und dazu einen originellen Plan ausarbeiten … aber das war auch schon alles. In diesem Film wird dabei auch eigentlich nichts falsch gemacht, nur trotzdem bleibt der fertige Film recht blass. Die Hauptfiguren sind nicht unsympathisch, werden aber von gänzlich unbekannten Darstellern verkörpert und eben diese haben nicht den richtigen Ausdruck den sie brauchen, das Anliegen welches sie verfolgen ist auch eher „gering“ und der ganze Film hat Humor, liefert aber nicht die wirklichen „Überwitze“. Sympathisch allemal, aber ich glaube außerhalb der britischen Insel nur von einem recht geringen Publikum geschaut …

    Fazit: Kleiner und netter Film – eben genau das und keinen Deut mehr!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2012
    Dieser Film besticht mit Liebe zum Detail...lobenswert im Original, allerdings unbedingt mit Untertiteln!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top