Mein Konto
    To Hell With The Devil
    To Hell With The Devil
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: John Woo
    |
    Drehbuch: John Woo, Shu Kei
    Besetzung: Ricky Hui, Paul Chung, Pak-Cheung Chan
    Originaltitel: Mo deng tian shi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bruce (Ricky Hui) wird vom Pech verfolgt: Er ist im Beruf, als auch in der Liebe ein Versager und verkauft deswegen seine Seele an den Teufel (Fat Chung). Er darf verlangen was er will, aber schnell entpuppen sich die Wünsche als ein zweischneidiges Schwert und er will seine Seele schließlich doch nicht verkaufen. Seine Angebetete gewinnt er sogar ganz ohne die Hilfe des Belzebubs. Hongkie wendet sich an einen Priester, doch so leicht lässt sich der Teufel den Vertrag nicht wieder abjagen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricky Hui
    Rolle: Bruce
    Paul Chung
    Rolle: Reverend Ma
    Pak-Cheung Chan
    Rolle: Rocky
    Fat Chung
    Rolle: The devil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1981, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1981.

    Back to Top