Mein Konto
    Hunted Men
    Hunted Men
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 05 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Louis King
    Besetzung: Lloyd Nolan, Anthony Quinn, Lynne Overman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Albany (Lloyd Nolan), ein rücksichtsloser Gangster, schaltet Nachtclub-Besitzer James Flowers (Larry „Buster“ Crabbe) aus, weil dieser ihn hintergangen hat. Als er vor der Polizei flieht, wird er aus Versehen von einem Auto angefahren, dessen Fahrer Peter Harris (Lynne Overman) leicht angetrunken ist. Er bietet dem flüchtenden Verbrecher nicht nur an ihn mitzunehmen, sondern außerdem eine Unterkunft in seinem Haus an, wo er mit seine Frau Mary (Dorothy Watson) und ihren gemeinsamen Kindern lebt - der attraktiven Jane (Mary Carlisle) und dem jungen Robert (Delmar Watson).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lloyd Nolan
    Rolle: Joe Albany
    Anthony Quinn
    Rolle: Legs
    Lynne Overman
    Rolle: Peter Harris
    Delmar Watson
    Rolle: Robert Harris aka Butch

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1938.

    Back to Top