Mein FILMSTARTS
    Feu rouge
    Feu rouge
    Laufzeit 1 Std. 23 Min.
    Mit George Raft, Virginia Mayo, Gene Lockhart mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nick Cherney (Raymond Burr) wird wegen Veruntreuung von seinem Vorgesetzten, Geschäftsmann Johnny Torno (George Raft), ins Gefängnis gebracht. Sogleich plant dieser von dort seine Rache und bekommt bald eine Chance dazu, denn sein Zellengenosse Rocky (Harry Morgan), wird eine Woche vor ihm entlassen. Nick beauftragt ihn den Kaplan und Bruder von Johnny, Jess, zu unterschießen. Mit seinen letzten Atemzügen kann Jess (Arthur Franzaber) seinem Bruder noch mitteilen, dass er einen Hinweis in die Bibel geschrieben hat. Frustriert, begibt sich Johnny auf die Suche. Währenddessen wird auch Nick aus dem Gefängnis entlassen und ist immer noch auf Mord aus.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1949
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top