Mein FILMSTARTS
Glenn No. 3948
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Glenn No. 3948
Mit Billy Boyd, Dominic Gould, Patrick Bauchau mehr
Genre Sci-Fi
Produktionsland Belgien
User-Wertung
3,01 Wertung

Inhaltsangabe & Details

Die beiden Freunde Henry (Dominic Gould) und Jack (Billy Boyd) sind hochbegabte und ebenso berühmte Pianisten, die in einem ständigen Konkurrenzkampf miteinander streiten. In der Musikschule hatte Jack eine Affäre mit Lana (Smadi Wolfman), die sich über die Jahre aber zunehmend verschlechtert hat. Schließlich trennt sich Lana von Jack und geht zu Henry. Jacks Feindseligkeit nimmt noch zu, als er realisiert, dass er zudem immer hinter Henry endet. Er schneidet immer als zweiter ab. Lana stellt derweil fest, dass das wichtigste in Henrys Leben, sein Job ist und sie nur hinten ansteht. Als sie schwanger wird, fordert er eine Abtreibung. Lana verlässt Henry wieder und findet Zuflucht bei Jack. Von nun an begegnen sich die einstigen Freunde ohne Gnade... Und auch die Methoden der Rache haben sich geändert.
Originaltitel

Glenn the Flying Robot

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Billy Boyd
Billy Boyd
Rolle : Jack
Dominic Gould
Dominic Gould
Rolle : Henry
Patrick Bauchau
Patrick Bauchau
Rolle : Richard
Smadi Wolfman
Smadi Wolfman
Rolle : Lana
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top