Mein Konto
    Glenn No. 3948
    Glenn No. 3948
    30. Juni 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 22 Min. | Sci-Fi
    Regie: Marc Goldstein
    Besetzung: Billy Boyd, Dominic Gould, Patrick Bauchau
    Originaltitel: Glenn the Flying Robot
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Freunde Henry (Dominic Gould) und Jack (Billy Boyd) sind hochbegabte und ebenso berühmte Pianisten, die in einem ständigen Konkurrenzkampf miteinander streiten. In der Musikschule hatte Jack eine Affäre mit Lana (Smadi Wolfman), die sich über die Jahre aber zunehmend verschlechtert hat. Schließlich trennt sich Lana von Jack und geht zu Henry. Jacks Feindseligkeit nimmt noch zu, als er realisiert, dass er zudem immer hinter Henry endet. Er schneidet immer als zweiter ab. Lana stellt derweil fest, dass das wichtigste in Henrys Leben, sein Job ist und sie nur hinten ansteht. Als sie schwanger wird, fordert er eine Abtreibung. Lana verlässt Henry wieder und findet Zuflucht bei Jack. Von nun an begegnen sich die einstigen Freunde ohne Gnade... Und auch die Methoden der Rache haben sich geändert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Boyd
    Rolle: Jack
    Dominic Gould
    Rolle: Henry
    Patrick Bauchau
    Rolle: Richard
    Smadi Wolfman
    Rolle: Lana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2011.

    Back to Top