Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    JC - Play It Like Godard
    JC - Play It Like Godard
    Starttermin 21. März 2013 (1 Std. 15 Min.)
    Mit Vincent Lacoste, Elsa Zylberstein, Aure Atika mehr
    Genre Komödie
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    JC (Vincent Lacoste) ist Schauspieler, dazu erfolgreich, jung und bei den Mädchen in Frankreich begehrt. Mit 15 Jahren gewann er bereits die Goldene Palme in Cannes, mit 16 den angesehenen Filmpreis César. JC weiß diese großen Erfolge einzuordnen und er weiß um seine Begehrtheit und sein Talent. Er selbst vergleicht sich auch mal mit Justin Bieber, "bis auf die Friseur", wie JC sagt. Doch eine Sache kratzt sein immenses Selbstbewusstsein an. Der erfolgreiche Schauspielstar hat keinen High-School-Abschluss. Den versucht er jetzt nachzuholen, auf einer ganz gewöhnlichen, öffentlichen Schule mit für ihn ungewohnten und ungewöhnlichen Problemen. Hier trifft JC neue Menschen, die ihm zuerst suspekt sind, aber später ans Herz wachsen. Er muss die normalen Prüfungen des Lebens meistern, die er ansonsten niemals kennengelernt hätte.
    Originaltitel

    JC Comme Jésus Christ

    Verleiher Blueberry Pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 800 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    JC - Play It Like Godard Trailer OV 2:24
    JC - Play It Like Godard Trailer OV
    587 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Lacoste
    Rolle: JC
    Elsa Zylberstein
    Rolle: Elsa
    Aure Atika
    Rolle: Aure
    Jonathan Zaccaï
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Journaliste
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top