Mein Konto
    JC - Play It Like Godard
     JC - Play It Like Godard
    21. März 2013 Im Kino | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Jonathan Zaccaï
    |
    Drehbuch: Jonathan Zaccaï
    Besetzung: Vincent Lacoste, Elsa Zylberstein, Aure Atika
    Originaltitel: JC Comme Jésus Christ
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    JC (Vincent Lacoste) ist Schauspieler, dazu erfolgreich, jung und bei den Mädchen in Frankreich begehrt. Mit 15 Jahren gewann er bereits die Goldene Palme in Cannes, mit 16 den angesehenen Filmpreis César. JC weiß diese großen Erfolge einzuordnen und er weiß um seine Begehrtheit und sein Talent. Er selbst vergleicht sich auch mal mit Justin Bieber, "bis auf die Friseur", wie JC sagt. Doch eine Sache kratzt sein immenses Selbstbewusstsein an. Der erfolgreiche Schauspielstar hat keinen High-School-Abschluss. Den versucht er jetzt nachzuholen, auf einer ganz gewöhnlichen, öffentlichen Schule mit für ihn ungewohnten und ungewöhnlichen Problemen. Hier trifft JC neue Menschen, die ihm zuerst suspekt sind, aber später ans Herz wachsen. Er muss die normalen Prüfungen des Lebens meistern, die er ansonsten niemals kennengelernt hätte.

    Trailer

    JC - Play It Like Godard Trailer OV 2:20
    JC - Play It Like Godard Trailer OV
    612 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Lacoste
    Rolle: JC
    Elsa Zylberstein
    Rolle: Elsa
    Aure Atika
    Rolle: Aure
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Journaliste

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Blueberry Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 800 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top