Mein Konto
    Villain
    Villain
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 19 Min. | Drama
    Regie: Sang-il Lee
    |
    Drehbuch: Sang-il Lee, Shuichi Yoshida
    Besetzung: Eri Fukatsu, Satoshi Tsumabuki, Akira Emoto
    Originaltitel: Akunin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yuichi Shimizu (Satoshi Tsumabuki) kümmert sich um seine Großeltern, die ihn an Stelle seiner Mutter aufgezogen haben, arbeitet als Zivilangestellter und führt ein einsames Leben. Doch das soll sich bald ändern. Über eine Dating-Seite im Internet lernt er Yoshino Ishibashi (Hikari Mitsushima) kennen. Er erhofft sich einiges von einem Treffen mit ihr, doch es endet in einer Tragödie: Yuichi ermordet Yoshino. Glücklicherweise verdächtigt die Polizei sofort einen Studenten aus ihrer Heimatstadt und Yuichi geht in Furcht und Trauer seinem gewohnten Alltag nach. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von Mitsuyo Magome (Eri Fukatsu) via Online-Dating. Yuichi macht sich erneut Hoffnungen und die beiden einsamen Seelen treffen sich und verlieben sich sofort. Sein Bild rauscht mittlerweile aber über alle Fernsehkanäle: Er wird wegen Mordes gesucht. Yuichi will sich stellen, doch Mitsuyo will mit ihm davonrennen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eri Fukatsu
    Rolle: Mitsuyo Magome
    Satoshi Tsumabuki
    Rolle: Yuichi Shimizu
    Akira Emoto
    Rolle: Yoshio Ishibashi
    Masaki Okada
    Rolle: Keigo Masuo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top