Mein Konto
    Ramuntcho
    Ramuntcho
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Drehbuch: Emile Allard
    Besetzung: Paul Cambo, Louis Jouvet, Madeleine Ozeray
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Ramuntcho (Paul Cambo) gerät an eine Schmugglerbande, die von Itchoua (Louis Jouvet) angeführt wird und ihre Ware über die Grenze nach Spanien schmuggelt. Er ist in Gracieuse (Madeleine Ozeray) verliebt, deren Mutter Dolorès (Françoise Rosay) ihn nicht leiden kann, weil er als uneheliches Kind zur Welt kam. Durch seine illegalen Tätigkeiten ist Ramuntcho gezwungen, der Armee beizutreten und wird nach Saigon geschickt. Während seiner Abwesenheit geht Gracieuse ins Kloster, weil sie dem Wunsch ihrer Mutter, jemand anderen zu heiraten, nicht nachkommen will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Cambo
    Rolle: Ramuntcho
    Louis Jouvet
    Rolle: Itchoua
    Madeleine Ozeray
    Rolle: Gracieuse
    Line Noro
    Rolle: Franchita

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 1938.

    Back to Top