Mein Konto
    Cut
    Cut
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 11 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Amir Naderi
    |
    Drehbuch: Amir Naderi
    Besetzung: Hidetoshi Nishijima, Takako Tokiwa, Takashi Sasano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shuji (Hidetoshi Nishijima) ist ein kompromissloser und gesellschaftskritischer Indepentent-Filmemacher, der alles dafür tut, seine Filme produzieren zu können. Weil ihm aber häufig das nötige Geld für seine Werke fehlt, ist Shuji auf die finanzielle Unterstützung seines Bruders angewiesen. Selbiger wird kurze Zeit später von einer Yakuza-Gang hingerichtet, weil er das Geld selbst nur geliehen und seine Schulden nicht rechtzeitig zurückgezahlt hat. Da Shuji nun als Sündenbock herhalten muss, heißt es für ihn, so schnell wie möglich an den verlangten Betrag zu kommen. In blutigen Untergrundkämpfen sieht er seine Chance.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hidetoshi Nishijima
    Rolle: Shuji
    Takako Tokiwa
    Rolle: Yoko
    Takashi Sasano
    Rolle: Hiroshi
    Shun Sugata
    Rolle: Masaki

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Iran
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top