Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

Phoenix2000
    Phoenix2000

Veröffentlicht am 22. August 2014
    Einfach...ein Meisterwerk. Wir kennen Marvel ja bereits mit spektakulärer, atemberaunder Action aus The Avengers. In Guardians of the Galaxy legt der Comic Konzern noch einen drauf. Marvels als Anti-Helden bezeichnete Hauptfighren, sind auf alle Fälle Helden. Der Film überzeugt mit einer guten Geschichte, unterhaltsamem Soundtrack und vorallem...mit richtigem Humor. Der Film ist ein Lacher, auch für humorlose Leute, ja er gefällt auch denen. Die Witze kommen in einer fort und bleiben dabei doch witzig. Wie gesagt, ein Meisterwerk!
    Tino L.
    Tino L.

Veröffentlicht am 30. August 2014
    Marvel schafft das was sonst keiner schafft. Mit fast jedem Film steigt die Qualität. Noch nie habe ich so schnell die Hauptcharaktere ins Herz geschlossen. Wer nicht spätestens mit diesem Film sich vom Marvels Universum einfangen läßt dem ist nicht mehr zu helfen.
    Perfekt dosierte Action, eine perfekte Truppe, lustige Dialoge die nicht einmal albern sind.
    Es sind wirklich kleine parallelen zu Star Wars zu entdecken.
    GotG läßt in meinen Augen z.B. Filme wie Der Hobbit, Harry Potter, Transformers oder Tribute von Panem wie B und C Movies ausschauen.
    Blueray wird gekauft und ein 2ter Kinogang muß sein.
    An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir nur noch ein wenig mehr Details gewünscht warum etwas gerade so passiert wie es im Film passiert. spoiler: z.B. Groot läßt bei mir einige Fragen offen, Warum ausgerechnet dieses Stück von Ihm läßt Ihn neu wachsen nach dem Absturz.

Kurz.... ANSEHEN, ANSEHEN, ANSEHEN ... aber Bitteschön im Kino ;-)!
    Veröffentlicht am 25. Juli 2014
    Ich habe den Film gestern gesehen und bin noch immer am schwärmen.
    Er ist etwas für die ganze Familie und ich weiß nicht, ob ich schon jemals so viel bei einem Film gelacht habe.

PS: Sorry für den kleinen Text doch ich stehe im Zug und schreibe auf dem IPhone.
    someone5
    someone5

Veröffentlicht am 8. September 2014
    Macht richtig Spass. Nur die Figur Drax hätte nicht so Platt sein dürfen.
    Ansonsten waren die Charaktere gut aufgebaut und eine bunte Mischung.
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 30. August 2014
    Genialer Film! Vereint alles zusammen: Action, Sci-Fi und Komödie. Rocket und Groot bringen das komplett Packet zum Abschluss! Lohnt sich alle Male auch die 3D Effekte können sich sehen lassen!
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
    Meine Erwartungen an den Film waren wirklich sehr hoch. Erfüllt wurden sie vollends - vielleicht sogar ein klitzekleinwenig übertroffen. Was zum einen daran lag, dass der Film mich Dank seines unfassbar emotionalen Einstiegs fix auf seiner Seite hatte und zum anderen daran, dass es danach partout Stück für Stück immer verrückter, schneller und witziger wurde. Die Charaktere empfand ich als äußerst schräg und ihre Kostüme / Maske war(en) absolut großartig. Doch vor allem Chris Pratt wirkte zum Teil so "eins" mit dem Set und der Geschichte, dass ich wirklich entzückt war, wie er seine Figur vollkommen natürlich durch eine aberwitzige Geschichte voller Action, Krawall und Humor manövriert. Natürlich ist das Set-Design der helle Wahnsinn, als auch der Schnitt, die Kamera und die Effekte ja sowieso.

Was den Film meiner Meinung nach jedoch so sehr von anderen Comic-Verfilmungen (abgesehen vielleicht von THOR 2) abhebt ist, dass er immer ein wenig zu verrückt, zu schnell, zu bunt und zu lustig ist. Alles ist musikalisch perfekt inszenierter Klamauk und trotzdem so produziert, als sei es gaaaaanz großes "seriöses" Actionkino. Das ist nicht nur ziemlich frech, sondern sorgte am Ende dafür, dass ich unendlich gut bespaßt wurde.
    Veröffentlicht am 31. August 2014
    I hooked on a feeling....was für ein genialer Film von James Gunn. Die Mischung aus 70er Jahre Musik und galaktischen Waffen passt wie die Faust aufs Auge. Marvel schafft es wieder ein mal einen Film noch besser zu machen als der vorherige. Besonderd fasziniert hat mich jedoch die Darstellung von Groot. Diesen Charakter kann man nur einfach ins Herz schließen. Der Film ist für jeden und nicht nur für Marvel Fans ein muss. Ich habe noch nie in einem Film so oft gelacht wie in diesem und zugleich vor lauter Spannung die Finger in den Sitz gekrallt. Vor mich ist dieser Film mit Abstand der bisher beste Film 2014!!!
    Veröffentlicht am 30. August 2014
    Ich muss zugeben das es der geilste Film ist den ich im Kino bisher gesehen habe! Ich hab noch nie im Kino so gelacht wie in diesem Film! Der Humor und die Action ziehen einen so in seinen Bann das man den ganzen Film richtig in diese Welt gezogen wird!!!
    Blu-Ray wann kommst du? Ich brauche dich!!