Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 26. Mai 2017
    Bunter Marvel Superhelden Spaß mit Charme und Retro-Feeling. Absurde Charaktere und Sci-Fi Einschlag. Was will man mehr? Achja genau: Einen guten Soundtrack! Ist dabei! Trotzdem gibts noch Luft nach oben
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 11. November 2018
    Die Oberidioten der Galaxie, unlustig wie Baumschnitt, konstruiert und vorhersehbar wie ein Kinderkarussell. GOTG macht genau da weiter, wo Star Wars dankenswerterweise meist noch ebenso die Kurve bekam. Space-Trash mit unzähligen Querverweisen, ebenso plakativ wie überflüssig. Der Erfolg gibt der Marvel-Schmiede Recht. In Zeiten, wo  08/15-Comedians Stadien füllen, steht eindimensionaler Flachhumor bei der Gunst des zahlenden Publikums hoch im Kurs. Unterlegt wird die knallbunte Hollywood-Schmonzette mit einer unsäglichen Seventies-Kompilation, die einem, in Anbetracht der grandiosen Möglichkeiten, die Tränen der Empörung in die Augen schießen lässt.... und wer hätte gedacht, dass sich Jar-Jar-Binks in puncto Nervigkeit von einem Nager noch toppen lässt. Science-Fiction/Fantasy zum Abgewöhnen.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 29. April 2017
    Der wohl beste Marvelfilm! Ich schaute mir bisher eigentlich nur die Spider-Man Filme aus dem Marveluniversum an. Der Trailer von Guardians of the Galaxy hat aber mein Interesse geweckt. Die Geschichte ist gut erzählt und die Charaktere schräg. Die Effekte sind explosiv und exzellent gemacht. Es macht Laune im Kino zu sitzen und sich den Streifen an zugucken. Teil 2 wurde schon angekündigt, nah dann mal her damit! Hoffe dass er genau so wird wie der 1. Teil.
    Veröffentlicht am 25. April 2017
    Super Film! Super Schauspieler Leistungen und gute Schauspieler. Hab an diesen Film kein einzigen Markel zu geben. Ein Film den man sich sogar öfters angucken kann, der vorallem auch super witzig ist :)
    Michel M.
    Michel M.

Veröffentlicht am 12. April 2017
    Der Film ist ein Original. Die Idee, dass ein Haufen "Versager" die Galaxy retten, der tolle Soundtrack, der hohe Anteil an Humor sorgen dafür, dass man nicht auf den Gedanken kommt, dass man so einen Film schon mal gesehen hat. Ähnlich wie Fluch der Karibik vor 12 Jahren einer der besten Blockbuster seit Jahren mit hohem Unterhaltungswert.
    Roger T
    Roger T

Veröffentlicht am 28. März 2017
    Ich würde mal sagen, das ist so 'ne Art Weltraumtrash.
    Mir ging er schon nach kurzer Zeit auf die Nerven.
    Veröffentlicht am 21. Januar 2017
    Marvel hat mit dieser Comicverfilmung direkt ins Schwarze getroffen. Witzig, aktionreich und einfach ein must See!
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 16. Januar 2017
    Nach den vielen sehr guten Kritiken musste ich mir auch mal den Kassenschalger anschauen, aber für mich ist der Film nach diesen Lobpreisungen enttäuschend.
    Klar ist es als Sci-Fi-komödie gedacht, aber die Lachmomente waren so wenig und auch nicht wirklich überzeugend, weil mir die Witze zu banal und zu übertrieben waren. Ich kenne leider die Originalstory von Guardians of the Galaxy von Marvel nicht also kann ich diesmal nicht den Bezug dazu bewerten.
    Am Anfang fand ich den Bezug zur Musik der 80er noch recht witzig aber am Ende werden diese Anspileungen nervig, genau wie Groot. Die Story selbst kann man bei Marvel-Filmen nicht bewerten, da sie ja durch die Comic-Vorlage vorgegeben ist.
    Rundum ist Guardians of the Galaxy einer der schlechtesten Filme von Marvel und ich kann mich leider den positiven Kritiken nicht anschließen. Trotz allem ist es ein solider, guter Film, der unterhält.
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Den Film müßt ihr euch einfach anschauen!!!
    Ihr werdet es nicht bereuen!!
    Einer der besten Filme der letzten Jahre.
    Marius W.
    Marius W.

Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    Guardians of the Galaxy: hier wurde aber auch wirklich alles richtig gemacht....jede einzelne Rolle ist hervorragend besetzt, der Film strotzt nur so vor originellen Einfällen und feinem Humor...die Action ist hervorragend in Szene gesetzt, wartet mit einigen Aha-Momenten auf und wenn in einzelnen Sequenzen die Songs der 70ger ertönen so trifft dies perfekt den Charme einer der wohl besten Marvel Verfilmungen überhaupt...hätte ich zehn Daumen über würde sie alle nach oben strecken...ach ja und natürlich bis zum Abspann sitzen bleiben...auch hier erwartet einen noch eine putzige PoiENTE..... ; )