Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

aeylino
    aeylino

Veröffentlicht am 10. August 2015
    Wer hätte gedacht, dass ein so verrücktes Team, dessen größte Klappe ein Waschbär hat, so unterhaltsam sein kann. Die Wächter der Galaxie überraschen trotz skeptischer Kritik zum Kinostart sehr positiv und begeistern die Kinogänger.
    Eine großartig gewählte Besetzung und eine noch gelungenere Story. Weltklasse finde ich den Soundtrack und die damit verbundene Beziehung des Peter Quill zur Erde bzw. zu seiner Mutter. Wie kann man so viel 70er und 80er in einen Film packen und trotzdem super futuristisch erzählen? Die Kombination dieser Faktoren ist das Beste was einem Regisseur dieses Jahr einfallen konnte.
    Fazit: So etwas gutes von so unbekannten Marvel-Helden zu basteln hat Größe! Unbedingt anschauen!
    Thorsten K.
    Thorsten K.

Veröffentlicht am 6. Mai 2015
    Immer das selbe vom gleichen. (war bei den ersten Marvels ja noch OK) zwei, drei nette gags, gute Effekte und das war's.
    P.s. Den Hype um den Waschbär versteht ich nicht. Der ist so unlustig und nervig wie Jar-Jar-Bings!
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 1. Mai 2015
    Schade das so viel Wert auf Action gelegt wird und die echt coolen Charaktere etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. Marvel halt...
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 4. April 2015
    Geiler Actionkracher, in dem ein paar Antihelden doch das Universum retten müssen. Der Film ist in sich sehr stimmig und hat neben Super Action, tollem 3D, coolem Soundtrack auch einige witzige Stellen zu bieten.
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    Unterhaltsam, ja - mehr aber auch nicht. Der Vorteil von GoTG ist es wirklich näher an "Star Wars" zu sein und so in ein launig-überdrehtes Universum einzuladen. Allerdings könnte man die Attribute hier auch wild-zusammengewürfelt nennen, denn wie so vieles in der Marvel-Welt ist hier alles viel zu kurzweilig. Nicht entspannt kurzweilig, sondern einfach nur hohl. Da gibt es schon wieder irgendeinen Alienlord, schon wiedre irgendein Artefakt. Infinity-Stones, aha - Superpower-Shit (TM) hätte man's auch nennen können und es wäre auf dasselbe hinausgelaufen. Der Antagonist bleibt somit recht platt, und auch sonst ist die Welt des Films zwar bunt und lebendig, lässt aber die nötige Tiefe vermissen.
    Figuren? Eigentlich alle ziemlich cool, auf jeden Fall, ja. Wie schon aber mehrmals angemerkt, finde ich die achso hochgelobte Darstellung von Chris Pratt als Starlord in keinster Weise bahnbrechend. Sie ist gut und sympathisch, ja, aber die Lacher und all das sind völlig kalkuliert. Der Mann ist und bleibt zu liebenswert - zu lächerlich dieser Tage, als wirklich eine Ikone zu werden. Der Waschbär gefiel mir noch am besten, aber auch er ist eben eigentlich nur auf das reduziert: Ein Waschbär mit Knarren.
    Indes: Musik, Effekte, Kampfszenen sind allesamt sehr gut gelungen und so bleibt wirklich ein sehr guter Popcorn-Filmabend.
    Fazit: Durchaus gut, aber die Substanz, die der Story zugrunde liegt, ist arg dünn! Typisches Marvel-Problem.
    Daniel P.
    Daniel P.

Veröffentlicht am 9. Juni 2015
    Marvels Weltraum-Comic zu verfilmen war von vorne herein natürlich nicht billig. Man sieht es dem Film daher aber auch an! Sehr lustiges und freakiges Nicht-Superhelden-Team rettet die Galaxie vor dem Bösen. Einfach cool.
    Chrisecki
    Chrisecki

Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    Wow, ich bin sehr positiv überrascht worden von dem Film. Kannte zwar keinen von den Schauspielern aber alle haben ihre Rolle super gespielt. Sehr gute Effekte, Story und Dialoge. Auch ne menge Witz war dabei, besonders der "Hamster" war ja mal recht lustig :D. Freue mich schon auf Teil 2.
    nada-
    nada-

Veröffentlicht am 22. Januar 2015
    Die Geschichte ist nicht so der Bringer, um es verhalten auszudrücken. Der Waschbär allerdings, der Witz und der etwas eigene Charme sorgen dann und wann für amüsante Momente, sodass der Film durchaus unterhalten kann.
    Veröffentlicht am 1. Januar 2015
    Endlich mal wieder ein Film der sich nicht so ernst nimmt und trotzdem eine gute Story hat. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt und mehrfach laut gelacht!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 18. Januar 2015
    Fazit: Guardians Of The Galaxy Überzeugt mit seine Charm, Witz, Action und mit eine Top-Besetzung.