Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

RocketSwitch
    RocketSwitch

Veröffentlicht am 8. September 2014
    Kann es einen schöneren Film für meine 100. Kritik als "Guardians of the Galaxy" geben? Eigentlich nicht, denn dieser Film ist für mich das absolute Highlight in diesem Kinojahr.

Der Film zeichnet sich durch seine "bunte" Machart und seinen tollen Humor aus. Der Film ist für diejenigen gemacht, die sich denken "Warum werden heute eigentlich nicht mehr so gute Filme wie früher gemacht?"

Groot und Rocket Raccoon sind die klaren Stars dieses Films. Viele Lacher gehen auf Ihre Kosten und es ist einfach herrlich ihnen zuzuschauen.

- "Wir brauchen zur Durchführung des Plans das Bein von dem Kerl." -

Die anderen Guardians fallen zwar etwas ab, aber dennoch bekommt jeder seine Leinwandzeit und seinen Auftritt. Drax ist vlt. etwas zu eindimensional geraten und die Beweggründe vom Gamora bleiben ein wenig nebulös, doch das stört mich persönlich kein bißchen. Es ist doch eine erfrischende Abwechslung keinen 3 Stunden- Bombast Film vor der Brust zu haben, auch wenn die Spielzeit mit 2 Stunden natürlich keinen Kurzfilm macht.

Aber die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann diesen Film allen empfehlen, die sich den "guten alten Humor" zurück wünschen, einen Faible für durchgeknallte aber liebenswerte Charaktere haben und zudem die gute Technik eines Blockbusters nicht missen wollen. Super !!!
    Veröffentlicht am 8. September 2014
    EIns vorweg: Die durchweg positiven Kritiken kann ich nicht teilen.
    Immer wieder mal ein cooler lustiger Spruch, ansonsten finde ich ist der Film etwas too much von allem.
    Insbesondere das CGI... Und der Score mit den ganzen 80s Songs setzt da die Krone auf..
    Dass der Film in keinster Weise realistisch ist brauche ich ja nicht zu erwähnen.. Ist eigentlich ein Fantasy Film.. Ich weiß man darf das nicht erwarten, aber c´mon Mr. Gunn - jeder weiss doch dass man bspw. nicht ohne Raumanzug im All sein kann.. Um nur eines zu nennen.. minimal realistisch sollte es dann doch sein..
    Nein, Teil 2 werde ich mir nicht anschauen..
    Sir Hansen
    Sir Hansen

Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Ein Film mit brillianter Komik, der einen den ganzen Film lang unterhält. Harmonisch, lustig, super Besetzungen und guter Atmosphäre.Ein paar Sachen ziehen storytechnisch nicht meiner Meinung nach, aber man kommt gut unterhalten aus dem Kino raus.
    Veröffentlicht am 7. September 2014
    Komme gerade aus dem Kino.
    Einer der besten Sci-Fi Filme die ich seit langem gesehen habe.
    Der Film ist witzig, aktionreich und die Figuren sind nicht schwarz/weiß (meine damit, nicht nur böse, nicht nur gut, nicht nur klug, nicht nur dumm). Musik ist auch noch Klasse.
    Mir hat er besser gefallen als die letzten 3 neuen Krieg der Sterne Filme. Werde mir den Film bestimmt noch mehrmals ansehen und immer was Neues entdecken.
    Veröffentlicht am 6. September 2014
    Hallo,

wir waren vorgestern zu dritt in Guardians of the Galaxy. Normalerweise kann ich beinahe alles schön reden, aber leider fällt es mir bei diesem Film schwer. Wir haben uns von den guten Bewertungen, den dieser Film im Vorfeld bekommen hat, überzeugen lassen und haben ihn uns angeschaut. Der Film bietet alte und dumme Scherze, seltsamen Humor der jedliche Spannung aus dem Film nimmt. Als der Film dann endlich zuende war saßen wir auch nur noch zu zweit da.
    Das wirklich Gute an diesem Film sind die Spezialeffekte, die hübschen Details und gute Masken.

Leider enttäuschend !

Veröffentlicht am 20. Januar 2015
    "Guardians Of The Galaxy" ist ein sehr guter film keine frage, aber eine so hohe userwertung hat er meines erachtens nicht verdient... die gags sind ziemlich flach das mal vorweg und das zieht sich den ganzen film über so. ganz selten brachte mich mal was zum lachen! die story und die charaktere sind top! alles ähnelt ein bisschen den avengers. das ende war gut, aber jetzt nichts besonderes. da ist noch luft nach oben meines erachtens!
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 5. September 2014
    Na wer hätte das gedacht. Da kommt der neuse Star Wars Streifen auch aus dem Hause Marvel. Ah ne das ist ja gar nicht Star Wars. Macht nix. Star Lord ist der neue Han Solo. Der neuste Streifen aus dem Hause Marvel ist auch gleich der beste bisher. Guardians of the Galaxy ist eine tolle Space Opera voller Action, Humor und tollen Schauplätzen. Das ganze wir noch getoppt, durch einen fantastischen untypischen Soundtrack. Die Story ist simpel. Alle jagen einem MacGuffin hinterher. Dabei treffen sich die fünf Figuren und nehmen den Kampf gegen das Böse auf. Das ganz ist so flott und klasse insziniert, dass die Schwachstellen mit der Lupe gesucht werden müssen. Überall ließt man, dass die Schwachstelle der Gegner der Guardians ist. Das sehe ich anders. Für mich ist die Schwachstelle, die Figur Gamorra und Ihre Wandlung von einer Killerin zu einer Heldin. Hier hätte man gerne etwas ausführlicher werden können. Aber das wars auch schon. Der Rest ist klasse. Einer der besten Sci-Fi Filme der letzten Jahre.Ganz tolles Kino!
    Veröffentlicht am 4. September 2014
    Ich habe mich blendend amüsiert und unterhalten. Überlänge?!? Davon habe ich nichts mitbekommen....
    Freue mich auf Teil zwei....
    Veröffentlicht am 4. September 2014
    Genau das richtige für große Marvel-Fans. Lustige Action, stellenweise vielleicht ein wenig überzogen deswegen nur 4 Sterne. Dennoch ist der Film auf jeden Fall sein Geld wert. Daumen hoch!
    leob2303
    leob2303

Veröffentlicht am 3. September 2014
    Guardians of the galaxy ist mit the amazing spiderman 2 rise of electro einer der besten filme des jahres diese beiden marvel filme haben mich weggehauen einfach toll sehr lustig sehr emotional und sehr actionreich tolle neue charactere super cast zoe saldana als gamora und chris pratt als star lord das war ein echt cooler marvel film seit den letzten jahren spoiler: