Guardians Of The Galaxy
    4,4
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy ?

Veröffentlicht am 2. September 2014
    Awesome! Wir fehlen die Worte. Jede Szene war einfach nur lustig, die Soundtrack hammer geil. Das ganze ausverkaufte Kino war nur am lachen. Ein Film, den man sich echt 2mal im Kino anschauen könnte.WOW
    soulface
    soulface

Veröffentlicht am 2. September 2014
    Ehrlich gesagt nach dem ansehen des trailers dachte ich mir was für ein teenie schwachsinn wieder aber nachdem ich die kritiken insbesonders hier auf filmstarts.de gelesen habe musste ich einfach mal reinschauen ins mathäser kino in münchen und "wow" genial und muss sagen das hatte ich nicht erwartet was für ein super film!!! kann ich nur empfehlen
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 2. September 2014
    lm hat volle Punktzahl verdient! Guardians of the Galaxy ist ganz großes Comic-Kino. Der Film versteht es Spaß zu machen und das auf voller Länge! Besonders erwähnenswert, ist der grandiose Soundtrack (Awsome Mix Vol.1) und seine Inszenierung innerhalb des Films! Chris Pratt hat als Starlord vollends überzeugt. Auch die übrige besetzung glänzt auf voller Länge! Aufgrund der sehr gelungenen 3DEffekte sollte man sich den Film auf jeden Fall im Kino ansehen!
    Veröffentlicht am 2. September 2014
    Hab mir gestern den Film auf deutsch im Kino angesehen. Leider kann ich mich dem überwiegend positiven Kritiken nicht anschließen. Die Erwartungen, die ich an den Film hatte, waren trotz der positiven Rezessionen nicht sonderlich hoch, da für mich zu einem, die bisherigen Marvelfilme keine Glanzlichter darstellen zum anderen habe mir auch die Trailer zum Film nicht zugesagt. Meine Erwartungen speziell an diesem Film waren, dass er mich gut unterhält und etwas Star Wars Feeling aufkommt. Ein anständiger Feelgoodmovie. Diese Erwartungen wurde jedoch zum Teil enttäuscht.
    Die größten Probleme die ich mit den Film hatte:
    1. Man muss die Comicvorlage kennen, um die Welt ansatzweise zu verstehen. Der Film erklärt meiner Meinung nach die Welt sehr ungeschickt und völlig unausreichend. Der große Konflikt zwischen den Kree und dem Planeten Xander wird in zwei Sätze abgehandelt. Es gibt den Bösen Ronan der Ankläger mehr muss man nicht wissen und über sein Volk erfährt man nichts außer, dass es „böse“ ist. Auch über die gute Welt Xander erfährt kaum etwas.
    2. Es werden zwar skurrile Charaktere eingeführt, man erfährt aber so gut wie nichts über sie und ihre Motivation. Beispielhaft ist für mich der Collector Taneleer Tivan um den ein großes Tamtam veranstaltet wird, aber über dessen Ziele und Hintergrund wird man im Dunkeln gelassen oder spoiler: warum die Waffe beim ihm sicher sein sollte
    . Oder Nova Prima, gespielt von Glenn Close, bleibt absolut völlig blass, ihre Aufgabe Fehlanzeige. spoiler: Warum ist bei ihr die Waffe sicher.
    Der Anführer der Verteidigungstruppen von Xander wird im Film so behandelt als würde der Zuschauer schon einiges über ihn wissen und die Heldengruppen agiert mit ihm, als wären sie ihm persönlich im Film mehrmals begegnet.
    3. Die Heldengruppe besteht nicht aus Antihelden. Sie sind eigentlich von Beginn an typische Heldenfiguren. Gamora die böse Assassinin, spoiler: deren Willen durch Folter gebrochen wurde und zu einer Waffe ausgebildet wurde
    , Ist keine einzige Sekunde im Film „böse“. spoiler: Sie verrät von Anfang an Ronan, und erzählt das auch jedem, der es hören will.
    Die Gruppe schweißt völlig unglaubwürdig fix von einer Zweckgemeinschaft zu einer Gemeinschaft von Freunden, die für einander durch die Hölle gehen, zusammen.
    Fazit. Der Film hat gute Momente kann auch mal witzig sein, obwohl auch viele Witze sehr platt sind. Das größte Problem für mich, der Film ist nicht in sich stimmig, er erklärt kaum was. Alle Nebenfiguren und die Welt bleiben völlig blass. Jede Menge Logiklücken und damit meine ich nicht physikalische. Es gibt keine wirkliche Charakterentwicklung, im Film soll es zwar so rüber kommen, misslingt meiner Meinung nach aber.
    Veröffentlicht am 1. September 2014
    "Guardians of the Galaxy" ist ein Film, der dem Betrachter einfach eine tolle zeit im Kino beschert.
    Meine komplette Meinung zum Film findet Ihr unter folgendem Link!
    Vielen Dank im Voraus, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, den Artikel zu lesen :)
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 1. September 2014
    Ich glaube ich habe noch nie 5 Sterne vergeben, aber heute muss es sein. Bisher war Iron Man 1 für mich der beste Marvel Film, da kam nichts ran. Aber Guardians of the galaxy ist einfach unglaublich gut. Witzig, spannend, auch mal ein wenig rührselig aber nicht kitschig. Ich glaub ich geh da nochmal rein. Man geht raus und möchte mehr!
    Jens85
    Jens85

WOW!
    Eins vorweg. Was ein Film. 10/10 von mir. Der Hype ist berechtigt.
    Gestern Abend in 3D gesehen und bin noch immer total begeistert. Ich hatte keien Vorkenntnisse bzgl. Guardians of the Galaxy, ebenso keine Erwartungen - umso schöner war die Überraschung.

Der Film hat mMn alles. Humor, Ernsthaftigkeit, eine Story, schöne Weltraumbilder, nen tollen Soundtrack coole Charaktere.. wirklich klasse.
    Erstaunlich auch, dass nicht ein einziger Charakter langweilig oder nervtötend rüberkommt, irgendwo mag man einfach alle auf ihre Art.

Sollte noch wer unschlüssig sein, ab ins Kino, die 2 Stunden vergehen wie im Flug.
    Veröffentlicht am 31. August 2014
    Wow. Für jeden ein muss ! Ich bin sprachlos aus dem Kino gegangen ! So Toll! :) Der Film hat so viele Gefühle und die super Anspielung auf die 80's. Die Actionszenen sind auch Hammer! Am meisten hat mich aber überzeugt wie jeder seine einzelne Geschichte hat !

Veröffentlicht am 28. Juli 2017
    Das war einer der besten Filme aller Zeiten ! James Gunn gelingt hier in jeder Hinsicht ein Meisterwerk ! Guardians macht zum ersten umheimlich viel Spaß. Ich musste noch nie im Kino so sehr lachen wie bei diesem Film. Außerdem sind hier wirklich Sprüche vorhanden die Filmgeschichte schreiben. Sprüche die einfach Hängen bleiben. Der ganze Film ist gespickt mit wirklich coolen Dialogen. Zum zweiten sind die Figuren einfach perfekt in Scene gesetzt. Ob Chris Pratt als Star-Lord, der hier im Han Solo Styl daher kommt und mit seiner coolnes den Zuschauer erobert, Zoe Saldana als wunderschöne Killerin oder Dave Bautista als etwas langsam denkender Muskelprotz Drax, alle Figuren sind schlicht weg genial. Auch die Nebenrollen sind mit Glenn Close, John C. Reilly, Benicio del Toro oder Djimon Hounsou perfekt Besetzt. Ein besonderes Wort hier an dieser Stelle noch zu Lee Pace, der sich hier nach "Twilight" und "Der Hobbit" das nächste Großprojekt geangelt hat. Dieser überzeugt hier in der Rolle des Schurken Ronan und ich hoffe das man von Lee Pace in Zukunft noch viel hören wird. spoiler: Ich persönlich fand Ronans Tod sehr schade, da ich mehr von dieser Figur sehen wollte !
    Aber am erstaunlichsten ist es, dass es Gunn schafft Figuren wie Rocket oder Groot soll viele Empathie und auch eine realistische Glaubwürdigkeit abzuverlangen. Beide erreichen das Herz des Zuschauers im Sturm. Drittens ist die Musik im Film einfach fantastisch. Diese großartige 70er Jahre Musik, die einfach nur Spaß macht und wo es sich auch lohnt hier den Soundtrack zu kaufen. Viertens ist die Optik des Filmes fantastisch ! Ob die coolen Raumschiffe, Xander, das Gefängnis oder mein Favorit: Ronans Festung: Die Dark Asta. Diese kommt nämlich wie Ronan selbst in diesem total altmodischen Styl daher, die ein wenig an einen Pharaonen-Tempel erinnert. Und zu guter letzt ! Die Handlung ist echt klasse. die Geschichte, die in erster Linie von Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt handelt ist schlicht weg ergreifend. man fühlt mit ihnen und Gunn verbindet dies dann mit dem mysteriösen Infinity- Stein dem Orb und einer riesigen Portion Aktion zum Nachtisch.

Fazit: Einer der besten Filme aller Zeiten, den man unbedingt sehen muss und der bis jetzt beste Marvel Film aller Zeiten. Und im Hause Marvel bin ich sehr kritisch.
    HisMastersVideo .
    HisMastersVideo .

Veröffentlicht am 31. August 2014
    Der Film ist cool und empfehlenswert! Das erste Drittel hat glatt 5 Punkte verdient, super Charaktäre, witzige Story, spitzen 80er Jahre Mukke. Leider läßt das Tempo im 2. Drittel nach, der Film wird nachdenklich...fand ich schade. Der Schluss bietet (vollkommen unnötig) bombastische Effekte und Zerstörung, eine Entwicklung, die wir der 3-D-Technik zu verdanken haben. Seit Avatar fühlen sich die Regisseure verpflichtet, am Ende ganze Welten untergehen zu lassen. Also, macht endlich Schluss mit dem Stuss und erzählt witzige und gute Stories - von Anfang bis Ende. Ganz am Schluss kriegen sie grad nochmal die Kurve, der Endkampf ist witzig und vorallem die Szene vor dem Abspann ist KULT.