Mein Konto
    Kaddisch für einen Freund
    Alle Nachrichten zum Film "Kaddisch für einen Freund"
    Deutscher Filmpreis: "Oh Boy" sticht großen Favoriten "Cloud Atlas" aus
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Filmpreis: "Oh Boy" sticht großen Favoriten "Cloud Atlas" aus

    Samstag, 27. April 2013
    Deutscher Filmpreis: "Cloud Atlas" nimmt knapp vor "Oh Boy" die Favoritenrolle ein
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Filmpreis: "Cloud Atlas" nimmt knapp vor "Oh Boy" die Favoritenrolle ein

    "Cloud Atlas" liegt mit neun Nominierungen vorne und könnte demnach dieses Jahr richtig abräumen. Da er in Deutschland produziert…
    Freitag, 22. März 2013
    Neue Kino-Starttermine: "Voll verschoben"... heißt es nicht nur bei "Ice Age 4"
    News - In Produktion

    Neue Kino-Starttermine: "Voll verschoben"... heißt es nicht nur bei "Ice Age 4"

    "Voll verschoben" ist das Motto bei unserer wöchentlichen Übersicht der neuen Kino-Starttermine, denn nicht nur "Ice Age…
    Freitag, 23. September 2011
    Back to Top