Mein Konto
    Get Real - Von Mann zu Mann
    Get Real - Von Mann zu Mann
    14. Oktober 1999 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
    Regie: Simon Shore
    |
    Drehbuch: Patrick Wilde
    Besetzung: Ben Silverstone, Stacy A. Hart, Brad Gorton
    Originaltitel: Get Real
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 16-jährige Steven, der eine Eliteschule in dem provinziellen Örtchen Basingstoke besucht, erkennt, dass er sich mehr zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlt, und dass er dort, wo er lebt, keine wirkliche Freiheit erlangen kann. Seitdem er elf Jahre alt war, hat er bemerkt, dass er weniger auf Frauen als auf Männer steht. Bisher wusste davon nur seine Freundin Linda (Charlotte Brittain) davon. Sie will ihn auch bei seinem Vorhaben, sich zu outen unterstützen. Er und sein Geliebter, der Sportler und Mädchenschwarm John Dixon (Brad Gorton), müssen alle Treffen geheim halten und sich verstecken, bis Steven den Mut findet sich zu outen. Doch zunächst traut er sich lediglich, einen anonymen Artikel über die Probleme homosexueller Jugendlicher bei der Schülerzeitung einzureichen. Doch die Reaktionen sind alles andere als verständnisvoll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Silverstone
    Rolle: Steven Carter
    Stacy A. Hart
    Rolle: Jessica
    Brad Gorton
    Rolle: John Dixon
    Kate McEnery
    Rolle: Wendy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1998.

    Back to Top