Mein FILMSTARTS
Im Spessart sind die Geister los
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Im Spessart sind die Geister los
Mit Annette Frier, Pasquale Aleardi, Thomas Heinze mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,13 Wertungen

Inhaltsangabe & Details

Der Berliner Koch Ralf (Pasquale Aleardi) kauft ein marodes Wirtshaus im Spessart. Seine Tochter Miriam (Sonja Gerhardt) ist davon ganz und gar nicht begeistert und auch die Geister, die dort seit 400 Jahren wohnen, zeigen sich nicht unbedingt erfreut über die neuen Hausbewohner. Die Eröffnung endet dank der früheren Räuber im Chaos. Aber dann dreht Ralf den Spieß einfach um: Aus Chaos macht er eine gruselige Erlebnisgastronomie, seine Kunden sind begeistert und die Geister zufrieden. Doch dann entführt ein Konkurrent zwei der Geister, weil er ihren Schatz finden will.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Annette Frier
Annette Frier
Rolle : Valerie
Pasquale Aleardi
Pasquale Aleardi
Rolle : Ralf Dienert
Thomas Heinze
Thomas Heinze
Rolle : Felix von Hohenfels
Tobias Kulzer
Tobias Kulzer
Rolle : Nico Dienert
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top