Mein Konto
    Mass destruction
    Mass destruction
    5. Januar 2012 auf DVD | Action
    Regie: Cay Hume
    |
    Drehbuch: Cay Hume
    Besetzung: Joe Alexander, Joergtom Buttelmann, Jessica Hahner
    Originaltitel: Top Mission
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Rahmen einer Untersuchung nach gestohlenen amerikanischen Teilen für Nuklearwaffen bekommt Spezialagent Michael (Cay Hume) die Order, dass er vorerst in Hamburg bleiben und auf weitere Anweisungen warten soll. Dort wird Michael plötzlich Zeuge eines Kidnapping-Versuchs. Kurzerhand liquidiert er die Entführer und gerät dadurch selbst auf die Abschussliste. Es beginnt ein Kampf gegen Fegefeuer und Korruption...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Alexander
    Rolle: Tony
    Joergtom Buttelmann
    Rolle: Tom
    Jessica Hahner
    Rolle: Jessica
    Cay Hume
    Rolle: Mike

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 31. Januar 2012
    Ein unglaublich schlecht gemachter Film. Habe schon vieles gesehen, aber der hier schießt echt en Vogel ab.
    Der Schnitt, die Kameraeinstellungen und der Ton haben maximal die Goldene Gurke verdient. Die schauspielerische Leistung ist Kindergartenniveau! Wer sich den Film zu später Stunde anschauen will, wird wahrscheinlich in der Mitte einschlafen!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2012
    Ich war schon ziemlich enttäuscht von diesem Film! Für mich war das nicht das Produktionsjahr 2012 sondern eher 1992! Eine Mischung von alten Chuck Norris Streifen und schlechten ersten GZSZ Vertonungen. Low Budged oder nach 20 Jahren aus der Schublade gekramt?
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2017
    Ein Meisterwerk, ganz grosses Kino aus Deutschland..Schauspieler sind sehr gut ( Heiner Lauterbach ), da ist was los

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top