Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Flug 7500 - Sie sind nicht allein
     Flug 7500 - Sie sind nicht allein
    4. September 2014 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Thriller, Horror
    Von Takashi Shimizu
    Mit Ryan Kwanten, Amy Smart, Leslie Bibb
    Produktionsländer USA, Japan
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,2 20 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Gemeinsam mit ihren besten Freunden steigt das verheiratete Pärchen Brad (Ryan Kwanten) und Pia Martin (Amy Smart) an Bord des Vista Pacific Flight 7500 nach Japan. Es soll ein schöner Urlaub werden und anfänglich verläuft alles nach Plan. Doch der zehnstündige Flug entwickelt sich bald zu einem wahren Albtraum. Denn während der transpazifischen Luftreise machen sie die Begegnung mit einer übernatürlichen Kraft, die nicht nur Brad und Pia, sondern auch die übrigen Menschen an Bord, wie die Flugbegleiterinnen Laura Baxter (Leslie Bibb) und Suzy Lee (Jamie Chung), betrifft. Nachdem einer der Fluggäste auf blutige Weise sein Leben verliert, beginnt für die restlichen 273 Passagiere schnell der Kampf ums eigene Überleben. In luftiger Höhe und im Flugzeug gefangen versuchen sie sich gegen die mystische Macht zur Wehr zu setzen...
    Originaltitel

    7500

    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Flug 7500 - Sie sind nicht allein
    Flug 7500 - Sie sind nicht allein (DVD)
    Neu ab 8.76 €
    Flug 7500
    Flug 7500 (Blu-ray)
    Neu ab 9.25 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Flug 7500 - Sie sind nicht allein Trailer DF 1:37
    Flug 7500 - Sie sind nicht allein Trailer DF
    7 999 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 2
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 2
    967 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Brad Martin
    Amy Smart
    Rolle: Pia Martin
    Leslie Bibb
    Rolle: Laura Baxter
    Jamie Chung
    Rolle: Suzy Lee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 448 Follower Lies die 959 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2014
    "Flug 7500 - Sie sind nicht allein" ist ein ganz schwacher film. meine enttäuschung ist sehr groß, weil der cast garnicht so schlecht ist und der trailer hatte mich auch überzeugt sich den film mal anzuschauen! schlichtweg grottig von story,schockmomenten und spannungsmomenten!
    papa
    papa

    User folgen 35 Follower Lies die 319 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 16. September 2014
    Boah, was ein schlechter Film. Amy Smart (Rat Race, Crank etc.), Leslie Bibb (Gesetz der Rache) und Jamie Chung (Hangover II+III) können den Film auch nicht retten, weil er so dermaßen dumm und billig gemacht ist, dass man eher lachen muss als sich zu fürchten. Ich hatte noch die Hoffnung wegen der einigermaßen guten Besetzung evtl. etwas Spannung zu bekommen, aber nix da. Bis auf das Ende hat mich bei dem Film nichts überrascht. P.S. Der ...
    Mehr erfahren
    Erwinnator
    Erwinnator

    User folgen 11 Follower Lies die 198 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2014
    Generell stehe ich auf Filme die im Flugzeug spielen. Auch "Flug 7500" fängt gut an, wird aber im Laufe der Geschichte schlechter. Die Schockmomente funktionieren überhaupt nicht und die Auflösung ist auch total Banane. Wer schon den ein oder anderen Horrorfilm geguckt hat, brauch sich diesen hier nicht anzuschauen.
    Anna L.
    Anna L.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2014
    Ich habe lange auf diesen Film gewartet und wurde sehr enttäuscht. Der Trailer ist besser als der Film, was wirklich traurig ist. spoiler: Der Film ergibt im großen und ganzen keinen Sinn,das eine Puppe in der Holzkiste des Verstorben ist war von Anfang an klar, genau so das alle tot sind und es erst am Ende erkennen. Das Wort das diesen Film perfekt beschreibt ist : LAAAAAAAANGGGGGWEEEEIIILLLIG. Ich bin ein Horror-Fan und immer ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke - Folge 2: "Flug 7500" & "Afflicted"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 5. September 2014
    "Flug 7500 - Sie sind nicht allein": Im deutschen Trailer zum Mystery-Horror mit Ryan Kwanten und Amy Smart bangen die Passagiere um ihr Leben
    NEWS - Videos
    Montag, 1. September 2014
    Diese Turbulenzen auf dem Flug von Los Angeles nach Tokio hat sicherlich keiner der Passagiere an Bord kommen sehen: Im deutschen...
    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 5/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 4. Februar 2012
    In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top