Mein Konto
    Der letzte Beweis
    Der letzte Beweis
    19. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Mike Robe
    |
    Drehbuch: Mike Robe
    Besetzung: Bill Pullman, Marcia Gay Harden, Richard Schiff
    Originaltitel: Innocent
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rusty Sabich (Bill Pullman) hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin, die allerdings kurz darauf ermordet wurde. Damals wurde er des Verbrechens beschuldigt und angeklagt. Nach einem aufwändigen Prozess wurde er dann jedoch freigesprochen und ist mittlerweile rehabilitiert. Obwohl sein Ruf damals geschädigt war, hat er sich nunmehr zu einem einflussreichen Richter hochgearbeitet und in Barbara (Marcia Gay Harden) eine Ehefrau gefunden. Umso größer ist der Schock, als sich die damalige Geschichte zu wiederholen scheint und auch Barbara ermordet aufgefunden wird. Erneut wird Rusty des Mordes bezichtigt und muss ein weiteres Mal seine Unschuld beweisen. Ihm ist jedoch bald klar, dass die zahlreichen Parallelen zwischen dem Fall von damals und heute kein Zufall sein können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Rusty Sabich
    Marcia Gay Harden
    Rolle: Barbara Sabich
    Richard Schiff
    Rolle: Tommy Molto
    Mariana Klaveno
    Rolle: Anna Vostick

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top