Mein FILMSTARTS
    Zahnfee auf Bewährung 2
    Zahnfee auf Bewährung 2
    Starttermin 16. März 2012 auf DVD (1 Std. 25 Min.)
    Von Alex Zamm
    Mit Larry The Cable Guy, David Mackey, Erin Beute mehr
    Genres Komödie, Familie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein ewiger Kindskopf. Nie kann er ernst bleiben und nervt seine Mitmenschen durch sein infantiles Verhalten. Selbst seine große Liebe Brook (Erin Beute) hat vorerst die Schnauze voll und meidet ihn. Doch schon bald bekommt Larry die Quittung für sein Verhalten, als er nämlich einem Schüler einredet, dass es keine Zahnfee gäbe, wird er selbst zum Dienst als Zahnfee verdonnert und muss fortan im pinken Badeanzug und putzigen Flügelchen Zahne gegen Geld tauschen. Kann er auf diese Weise Brooke überzeugen, dass er doch ihr Mann fürs Leben ist?
    Originaltitel

    Tooth Fairy 2

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Zahnfee auf Bewährung 2 Trailer OV 1:10
    Zahnfee auf Bewährung 2 Trailer OV
    3 065 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Larry The Cable Guy
    Rolle: Larry Guthrie
    David Mackey
    Rolle: Beauregard Billings
    Erin Beute
    Rolle: Brooke
    Brady Reiter
    Rolle: Nyx
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top